1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena + Empfang + Signal! Absolute Katastrophe

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von MiPaMa, 12. August 2006.

  1. manolo12

    manolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena + Empfang + Signal! Absolute Katastrophe

    Kann echt nur am Receiver liegen bei euch beiden.
    Denn die Schüssel empfängt ja in hohen Frequenzbereichen.:rolleyes:
     
  2. MiPaMa

    MiPaMa Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena + Empfang + Signal! Absolute Katastrophe

    Hab da eben nochmal angerufen.Der Typ meinte,dass es daran liegt,dass meine Schüssel eben für die Frequenz 12441 eben falsch ausgerichtet ist.
    Ich solle mir eine Satfinder holen und damit die Schüssel richtig justieren.

    Nur hab ich keine genaue Ahnung wie das funzt.Klar,die Satfinder gibts schon für 10 Euro,hab mir das mal angeschaut.Aber wie benutz ich diese Kästchen,das ja mit dem receiver und dem LNB verbunden werden muss.
    Ich mus ja aufs Dach,wie schalte ich das teil denn dazwischen und benutz es dann.Wenn mir jemand ne kurze Anleitung geben könnte wäre mir sehr geholfen.
     
  3. Käptn Blaubär

    Käptn Blaubär Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena + Empfang + Signal! Absolute Katastrophe

    Auch ich habe leider immer noch Probleme! Reciever am Donnerstag erhalten bis heute nix freigeschaltet! Heute bei arena angerufen nach immerhin 10min sehr freundliche Bedienung gab mir der Hotline Mitarbeiter folgenden Rat zurück auf Werkseinstellungen gehen und dann halt noch mal warten....

    Immerhin kann ich heute Vox Austria RTL Austria Euronews RTL 2 Austria gucken! Reciever Huma Cr-Fox

    Schliesse ich dagegen meinen Medion Reciever an für Premiere kann ich alle Programme gucken auch ard und zdf....


    Weiss jemand Rat oder kann mir helfen??? :) Wäre dankbar!!

    Signalstärke ist bei 94-97 % aber Qualität = 0 :(
     
  4. Ostkurve

    Ostkurve Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena + Empfang + Signal! Absolute Katastrophe

     
  5. bobmali1903

    bobmali1903 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena + Empfang + Signal! Absolute Katastrophe

    kann auch sein das,das verschlüsselungsystem nicht richtig funkt ziehe mal ein updat runter wenns nocht nicht hast mehr fällt mir aber auch net ein sorry:(
     
  6. bobmali1903

    bobmali1903 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena + Empfang + Signal! Absolute Katastrophe

    ich würde mal sagen schaut mal ob ein updat da ist
     
  7. ShadowChaser

    ShadowChaser Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena + Empfang + Signal! Absolute Katastrophe

    Ich würde sagen,das da bei euch irgendwas mit der Ausrichtung nicht stimmt.Meine Werte mit einer DigiDish 45 und dem DigitSat 1
    [​IMG]
     
  8. bobmali1903

    bobmali1903 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena + Empfang + Signal! Absolute Katastrophe

    würde ich nicht mal sagen ist doch noch alles im grünen bereich ist schon sehr komisch warum es bei euch net geht :(
     
  9. bobmali1903

    bobmali1903 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena + Empfang + Signal! Absolute Katastrophe

    also meine singnalstärke ist 87%
    singnalqualität ist 70%

    beim mir leuft es top

    hab ein homecast reciver
     
  10. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena + Empfang + Signal! Absolute Katastrophe

    Es kann auch am LNB oder Umschaltern liegen. Kann sein, dass einige Bauteile mit genau dieser Frequenz nicht zurecht kommen. Hatte ich auch schon mal. Würde mal auf den LNB tippen, dass der einen Hau weg hat. Genausogut könnte es auch der Tuner im Receiver sein, der genau in diesem Bereich Taub ist.