1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena Empfang mit Humax 5400z?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von maxell121, 11. Februar 2007.

  1. maxell121

    maxell121 Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo, bin neu hier. Habe mir gestern eine Smartcard für Premiere/Arena Bundesliga bei Media-Markt gekauft. Hörte sich alles ganz einfach an. Mußte dann aber 2 x mal zurück. Waren so nett die Karte vor Ort freizuschalten. Funktioniert aber immer noch nicht. Kann mir jemand helfen ? Habe Humax irci 5400z mit ci slot und hätte auch ein ci modul
    Danke maxell
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: arena Empfang mit Humax 5400z?

    Zum Betrachten des Premiere/arena Programms benötigst Du ein CI Modul Alphacrypt light.
    Dann geht es.
    So wie es jetzt ist geht es nicht.
     
  3. maxell121

    maxell121 Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: arena Empfang mit Humax 5400z?

    Verzeihung, bin eben absoluter Laie. Wo bekomme ich das modul und was kostet so etwas
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. maxell121

    maxell121 Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: arena Empfang mit Humax 5400z?

    Ok, danke. Muß ich dann noch irgend was tun (programieren ...) oder kann ich direkt loslegen ?
     
  6. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: arena Empfang mit Humax 5400z?

    Karte rein und viel Spass beim Fernsehen.
     

Diese Seite empfehlen