1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena - Empfang im Ausland

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von meikel67, 20. August 2006.

  1. meikel67

    meikel67 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Ist es eigentlich möglich, dass ich Arena mit meinem bestehenden (deutschen)Abo unter Verwendung meines Receivers (Technisat Digit MF4-S) auch im Ausland empfangen kann ?
    Ich bin im Herbst 3 Wochen in Spanien und habe eine Wohnung, in der nach den Angaben des Vermieters auch deutsche Sender per SAT im Fernsehen empfangen werden.
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Arena - Empfang im Ausland

    Die Ausleuchtzonen der von Arena genutzten Frequenzen meinen es gut mit Dir. Sofern das eine digitaltaugliche Sat-Anlage ist, dürfte der Empfang keine Probleme machen.;)
     

Diese Seite empfehlen