1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Empfang HUMAX PR-FOX C Kabel Iesy Hessen

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von christoph82, 6. August 2006.

  1. christoph82

    christoph82 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    69
    Anzeige
    Hallo!

    Ist hier jemand dabei der Kabelkunde in Hessen bei iesy ist und Arena mit einem HUMAX-PR FOX C Decoder empfangen kann??!!Bzw weiß jemand ob man dies damit definitiv empfangen kann überhaupt??
     
  2. badco

    badco Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    192
    Ort:
    daheim
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream HD1C
    Onkyo TX SR 309
    AW: Arena Empfang HUMAX PR-FOX C Kabel Iesy Hessen


    Guten Morgen!

    Emfange Arena über iesy in Hessen(Hanau) und habe seit gestern mittag den Humax-PR FOX C im Einsatz,da man bei diesem Gerät die Karte von vorne einschiebt und nicht wie z.B. beim Technisat Digital PK von hinten!
    Da ich auch Premiere Fußball International habe ist das schon ein kleiner Vorteil beim Kartenwechseln nicht immer den Receiver umdrehen zu müssen!:winken:

    Empfang ist bis jetzt ok,allerdings nur auf Arena Home, die anderen Kanäle haben nach wie vor das Testbild!

    Gruß badco0
     
  3. christoph82

    christoph82 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    69
    AW: Arena Empfang HUMAX PR-FOX C Kabel Iesy Hessen

    Hattest du also auch nur die Arena Karte geschickt bekommen ohne weiteren Decoder??Als du auf der Arena karte Arena Home eingeschaltet hattest war da gleich ein Empfang / Bild da?? Bei mir steht dort nur Hinweis 10...
    Habe nämlich auch noch die CL in Premiere da geht alles einwandfrei weiterhin..Ligapokal ging gestern auch alles.
     
  4. badco

    badco Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    192
    Ort:
    daheim
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream HD1C
    Onkyo TX SR 309
    AW: Arena Empfang HUMAX PR-FOX C Kabel Iesy Hessen


    Habe Ende Mai Tividifree mit arena ohne Decoder online bei Arena bestellt und nach ca. 2 Wochen kam die Karte!Von da ab konnte ich RTL,SAT1 usw.. digital sehen, die ganzen Arena Kanäle(Home,Info,01-09) hatten alle Testbild!
    Seit 01.08.06 ist Arena Home freigeschaltet und wenn ich die Karte rausziehe bleibt das Bild stehen!!!!
    Bist Du sicher das du den richtigen Arena home hast,bzw. nicht den von Premiere und was machen die anderen Arenakanäle bei Dir?????

    Gruß badco
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena Empfang HUMAX PR-FOX C Kabel Iesy Hessen

    Lass den Receiver incl. Arena Karte mal eine Stunde auf Arena Home laufen, vielleicht klappt das dann mit der Freischaltung.
     
  6. christoph82

    christoph82 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    69
    AW: Arena Empfang HUMAX PR-FOX C Kabel Iesy Hessen

    Den richtigen Arena Kanal habe ich auf jedenfall gewählt. Dort steht nur Hinweis 10. Auf den anderen Arena Kanälen ist nur das Testbild. Bei mtv/9 live steht überall kein oder schlechtes signal...Mich verwundert es nur da bei Premiere immer alles total reibungslos geklappt hat.
     
  7. badco

    badco Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    192
    Ort:
    daheim
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream HD1C
    Onkyo TX SR 309
    AW: Arena Empfang HUMAX PR-FOX C Kabel Iesy Hessen

    Was ist mit RTl,Sat1 usw...????
    Kannst du die Sender sehen?????????????
     
  8. christoph82

    christoph82 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    69
    AW: Arena Empfang HUMAX PR-FOX C Kabel Iesy Hessen

    Über das normale Programm schon...im digitalen habe ich dort ein komplett schwarzes bild steht gar nichts nicht mal kein oder schlechtes signal....aber angeblich sind mtv,9live etc mit arena home verknüpft.
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena Empfang HUMAX PR-FOX C Kabel Iesy Hessen

    Die sind nicht verknüpft, aber zusätzlich freigeschaltet, weil Free TV.
     
  10. christoph82

    christoph82 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    69
    AW: Arena Empfang HUMAX PR-FOX C Kabel Iesy Hessen

    Ja aber RTL,Sat1 erscheint nichts außer komplett schwarzes bild...
    MTV,9Live steht kein oder schlechts signal
    arena home auf der korrekten frequenz steht Hinweis 10...
     

Diese Seite empfehlen