1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena-Empfang auch ohne Arena-Karte und Receiver ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von musicsurfer, 24. Juli 2006.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arena-Empfang auch ohne Arena-Karte und Receiver ?

    Premiere? Du meinst Arena?

    Ich sehe gerade da hab ich ne BitErrorRate von <ziemlich sehr hoch>. Also vergiss mein Spruch von wegen sie senden nicht. Da habe ich wohl ein technisches Problem ;-)

    cu
    usul
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena-Empfang auch ohne Arena-Karte und Receiver ?

    In deinem Text hast du wohl Premiere durchgehend mit Arena verwechselt nehme ich mal an. Auf Arena Home läuft über Sat der Trailer und auf Arena Info sowie Arena 1-4,7+8 läuft das Testbild. Auf Arena 5+6 läuft noch gar nichts und Arena 9 ist meines erachtens verschlüsselt. Bei letzterem bin ich mir allerdings nicht ganz sicher.
     
  3. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena-Empfang auch ohne Arena-Karte und Receiver ?

    [​IMG]

    Ich habe vor 1 Woche bestellt und nun mal telefonisch bei Arena
    nachgefragt: "Ich habe eine schlechte Nachricht für Sie! Ihre Karte
    geht erst nächste Woche an Sie raus..."

    Nun wären das dann bis Ende nächster Woche zwar "nur" 3 Wochen
    Wartezeit, aber immerhin wäre das der 4. August.

    Ich sehe das mal positiv, denn dann kann ich bis zum 11. August
    immerhin die Arena-Tests auf ASTRA mitverfolgen:

    12441 V
    tp 102

    The History Channel Deutschland tests Cryptoworks 13201 2010 2011 G

    National Geographic Channel Deutschland tests Cryptoworks 13202 2020 2021 G

    AXN Deutschland tests Cryptoworks 13203 2030 2031 G

    Boomerang Deutschland tests Cryptoworks 13204 2040 2041 G

    Kinowelt tests Cryptoworks 13206 2060 2061 G

    Arena promo 13211 2110 2111 G


    Rechtzeitig auch die beiden Spiele: Bayern - 1860 und Barcelona - Bayern.

    Aber:

    Ich musste mir neben meiner dBox 1 und dBox 2 nun einen Arena-tauglichen
    Receiver zulegen und habe mich für den Nokia 9650 entschieden (2 CI-Schächte) und als
    Cryptoworks-Modul Technisat TechniCAM CW. Receiver für 66 Euro und Modul für 55 Euro (ohne Porto). Also immerhin doch hohe Nebenkosten UND
    19,90 Euro neben den 34,99 von Premiere!

    Dieser AUFWAND ist nicht sehr kundenfreundlich und die Sat-User
    sind auch einige Millionen Leute!!!!