1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena empfang als bestehender premiere kunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jujinho, 2. August 2006.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: arena empfang als bestehender premiere kunde

    So sieht es aus! Wenn Du nicht kündigst, verlängert Premiere den Vertrag automatisch so wie es volkerrd geschrieben hat, also komplett zu 34,9€. Zusätzlich müsstest Du dann arena für 9,99€ abonnieren.
     
  2. Jujinho

    Jujinho Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: arena empfang als bestehender premiere kunde

    Ok dann weiß ich ja bescheid, danke! Meint ihr die kommen dann nach Ablauf des Vertrages nochmal auf mich zu bezüglich arena etc. ?
     
  3. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: arena empfang als bestehender premiere kunde

    wenn du den vertrag rechtzeitig kündigst, rufen Sie dich mit Sicherheit an, dann kannst ja mit denen "verhandeln" und läßt dir in Ruhe erzählen, was sie dir so bieten. Brauchst keine bedenken haben, eine selbst bestätigte Kündigung kannste mit einem Anruf zurückziehen, solange das Abo noch läuft.
    Warte nicht bis zum letztmöglichen Kündigungstermin, schick sie einfach schon mal 3 Monate vorher raus, so kannste dich in Ruhe über alles informieren, bzw. dich von denen anrufen lassen. Eines sei dir sicher, die melden sich, wenn du gekündigt hast, so sparst du Telefonkosten

    :winken: :winken: :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006
  4. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena empfang als bestehender premiere kunde

    Also ich häng mich hier mal dran. Ich bin KDG-Kunde, habe Premiere Komplett, Arena ist jedoch nicht freigeschaltet. Was läuft schief, bzw. was muss ich machen? (genaue Vertragsdaten weiß ich nicht, müsste aber noch ne Weile laufen).
     
  5. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: arena empfang als bestehender premiere kunde

    nicht nervös werden, arena wird für alle, welche es noch über Premiere beziehen können, am 7.August freigeschaltet, rechtzeitig zum Start der Bundesliga
    [​IMG]

    :winken: :winken: :winken:
     
  6. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena empfang als bestehender premiere kunde

    Ah, ok. Danke!