1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena DVB 2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sebbe111, 11. August 2006.

  1. Zukunft

    Zukunft Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Arena DVB 2000

    funtkioniert alles, da ich Kabeldeutschland kunde bin und auch noch aus HH komme konnte ich deine Setting 1:1 übernehmen :)

    Habt dank :)

    MFG
     
  2. Derby

    Derby Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena DVB 2000

    hi!

    also bei mir geht seit arena gar nix mehr her mit diesem sch**ß DVB 2000.
    Ich finde zwar die Sender, aber sie sind schwarz!

    Jetz wollte ich wieder die normale Software draufspielen, aber da kam ein Verbindungsfehler und seitdem blinkt nur noch "beta" im Display und sonst geht gar nix.

    Kann mir da mal jemand nen Tip geben was ich machen soll oder schmeiß ich das Ding einfach weg?