1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena DVB 2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sebbe111, 11. August 2006.

  1. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arena DVB 2000

    Ich habe betanova geschrieben!
     
  2. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena DVB 2000

    Daß es mit betanova geht, ist ja klar, darum geht es hier ja auch nicht.
    Hat nun igentlich mal jemand die SIDs? Will ja nicht drängeln, aber in 45 Min. geht es los...
     
  3. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena DVB 2000

    Gab es nicht mal eine Alternative zu DVB2000 (nicht BN)? Also mit Optionskanälen? Über Info dankbar!!!

    PD
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena DVB 2000

    Stehen doch weitgehend schon oben...
    Eben nochmal kontrolliert...
    (s.o.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2006
  5. Zukunft

    Zukunft Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena DVB 2000

    ich bin neu dabei, hab mir für Arena ne Nokia D-Box 1 über Ebay geholt mit DVB2000, hab das Gerät auch ausgelesen mit DVBEdit.

    Bloss irgendwas mach ich falsch.

    Hab zunächst Arena Home kopiert und dann die Daten geändert wie sie hier gepostet wurden. SID als Service ID (Bei Arena 1 244) und in der Frequenz 3620 eingetragen. Bin KD - Kunde.

    Was mach ich falsch? bitte hilft mir.

    MFG
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena DVB 2000

    Vermutlich nichts. Die Feeds von Arena 1-6 & Arena Info werden derzeit für Direkt-Ausstrahlungen genutzt. Wenn Du die einstellst, bleiben die derzeit schwarz. Wenn nachher Fussball läuft sollte dort dann alles zu sehen sein - es sei denn, es werden von Spieltag zu Spieltag andere Direkt-Feeds für Arena verwendet. Da fehlen vor dem zweiten Spieltag logischerweise noch die Erfahrungswerte ;)
     
  7. Zukunft

    Zukunft Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena DVB 2000

    Thrakhath ich dank dir :), ich hoffe ich höre nachher hier was von euch :)

    MFG

    EDIT: Weiß jemand was neues, bei mir sind die immer noch schwarz :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2006
  8. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Arena DVB 2000

    ich kann das was ich schreibe nicht mehr nach vollziehen, weil ich zwar hier eine D Box 1 mit DVB 2000 habe, die aber nicht angeschlossen ist.
    ich habe das damals nicht über optionen gemacht, sondern alle unterkanäle einzeln abgespeichert. ich kann damit praktisch mit den kanal plus bzw minus tasten zwischen den einzelnen spielen ( oder bei der formel 1 zwischen supersignal usw ) hin und herschalten.
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena DVB 2000

    Wer ist denn Dein Kabelnetzbetreiber ?

    Die geposteten Daten gelten primär für KabelDeutschland Kabelnetze. Für viele andere gelten sie auch.

    Bei ish/iesy gelten sie aber z.B. nicht, weil es dort eigene Programme für Arena gibt und nicht die von Premiere (für die die Daten sind) genommen werden.

    Lief denn zumindest Arena Home ?


    BTW:
    Die geposteten Daten funktionierten ansonsten soweit...

    @heulnet:
    Die geposteten Daten waren ja gerade dafür die Bildoptionen als Programme abzuspeichern...
     
  10. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Arena DVB 2000

    ok das habe ich dann wohl nicht so richtig gelesen. sorry.