1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Digital Receiver für 49 EUR:Weiß dazu einer was genaueres?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von scp06, 18. Mai 2006.

  1. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    Anzeige
    AW: Arena Digital Receiver für 49 EUR:Weiß dazu einer was genaueres?

    Ich kenne jetzt den Speziellen HUMAX nicht. Aber ich kenne Neutrino und stimme Dir zu. Neutrino ist Klasse. Ich glaube nicht, das andere Receiver im Standard da mithalten können.

    Auch bei meinen aktuellen (TOPFIELD) haben ihn erst die TAPs wirklich gut gemacht. Vor den Einsatz dieser TAPS hatte mir Neutrino noch besser gefallen...

    Aber. Leider kann Dir keiner sagen, wie lange die d-BOX noch mit der aktuellen Verschlüsselung kalr kommt. Gerade bei ISH/IESY könnte es sein, das schneller ende ist, als den meisten lieb ist. Und der HUMAX wird dann trotzdem noch funktionieren...