1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena - Die Show

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von the_real_mad, 12. August 2006.

  1. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Arena - Die Show

    Dann hättest Du vielleicht auf den Gladbach-Cottbus Kanal (arena 6 glaub ich) schalten sollen ab 15.15 Uhr und nicht bei Arena Home bleiben....
     
  2. AreaCat

    AreaCat Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena - Die Show

    Hatte außer mir keiner den Eindruck das der Ton nicht ganz synchron kam?
     
  3. #67

    #67 Guest

    AW: Arena - Die Show

    Doch,ich. Das wirkte alles wie nachträglich eingespielt,zumal manches Stadiongeräusch nicht zur Spielsituation paßte.
    Aber man soll nicht zu sehr kritisieren,sonst bekommen manche hier noch einen Herzkranzgefäßkatarrh.
     
  4. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus
    AW: Arena - Die Show

    Das mit dem Rauschen fand ich auch lustig, denn ich hoerte nichts und
    wenn ich was gehoert haette, dann haette ich an die 386. Panne seit
    Sendestart gedacht. Genauso der Welke! Denn er dachte an alles, nur
    nicht dran, dass es schlicht und ergreifend draussen auf's Zirkuszelt
    regnete:D .
     
  5. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena - Die Show

    habe ich gemacht.....was da lief hat mit nem vorbericht nicht viel zu tun.....
     
  6. Original

    Original Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena - Die Show

    Hätte ich mir auch mehr erwartet habe Stuttgart gegen FCN gesehn. War irgendwie merkwürdig. Selbst wenn ich versuche das ganze positiv zu sehn - es wird nicht besser. Selbst meine Frau ist ausgerastet was arena da abgeliefert hat und sie ist da normalerweise nicht so emotional.
     
  7. FrankyCGN

    FrankyCGN Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena - Die Show

    Ich hab auch Gladbach-Cottbus geschaut und fand den VOrlauf sehr gut. Was erwartet Ihr denn, es war ein Vorbericht, beide Trainer im Interview und Stadionatmosphäre wurde noch eingefangen, genau so wie es arena angekündigt hat. Was erwartet ihr denn sonst in 15 Min vor einem Spiel???

    Was ich eher schade fand war, dass es zur Halbzeit wieder zu Welke ging. Nachdem man gestern anscheinend in allen Zweitligaspielen in der Halbzeitpause bei den Einzelspielmoderatoren geblieben ist mit Interviewpartnern wäre das auch heute schön gewesen, da hätte man noch mit Experten oder Offiziellen der Vereine sprechen können.
     
  8. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena - Die Show

    ja ich hatte davon erwartet das da ein richtiger moderator mit seinem tischchen steht und einem gast, die sollten einen dann auf das spiel mit interviwes und beiträgen einstimmen....ich kann hier nur für gladbach:cottbus sprechen, da wurde wie gesagt ein alter beitrag gesendet plus 2 interviews und der moderator (noch nie vorher gesehen) stand irgendwie auch wie bestellt und nicht abgeholt vor der kamera, er schien auch immmer total überrascht gewesen zu sein das er im bild war und war total nervös....außerdem war der ganze vorlauf aufgezeichnet (im hintergrund machten sich nämlich alle spieler noch warm), erst so ungefähr 5-10 minuten vor dem spiel waren die dann live drauf...und wenn man schon die atmosphäre rüberbringen will vor dem spiel mit mannnschaftsaufstellung und allem dann sollte man es unterlassen mitten in der mannschaftsaufstellung den bundesligatrailer zu senden,da war ich dann richtig sauer:wüt: ....wirkte wirklich nicht sehr professionell alles...aber ich hoffe das wird noch besser.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2006
  9. tadicl

    tadicl Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 65 LCD Full HD
    Sky+ 2TB
    AW: Arena - Die Show

    arena dome einfach lächerlich wenn dann nach den zusammenfassung eines spiels die jeweiligen fans die welle machen.(sieht alles sehr aufgezwungen aus)

    und wenn die studiogäste reinkomen dann denkt mann aufgrund der dunklen beuchtung man ist in den 70er angekommen.

    Premiere Studio war mir hier viel diskterter und seriöser.

    Ich persönlich finde die Idee mit den Zuschauern nicht gut.

    P.S. Außerdem gehört Werner Hansch verboten.