1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena: DFL hofft auf eine Million Abos - eigener Bundesliga-Sender?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von solid2000, 19. August 2006.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Arena: DFL hofft auf eine Million Abos - eigener Bundesliga-Sender?

1. Ich hab keinen Sesselpupsposten, aber du anscheinend eine Menge Vorurteile.
    2. Meine Kasse zählt auch zu den RSA-Zahlern...also bezahlst du mir wahrscheinlich gar nichts, wenn du nicht gerade bei uns versichert bist...

Edit: Eigentlich unnötig, auf so einen Beitrag von dir einzugehen...ist schon armselig, was für Beleidigungen du hier von dir gibst... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2006

#67 Guest

Gegen deutsche öffentlich Bedienstete braucht es keine Vorurteile,die sind so.
    Ausnahmen:polizei bis zum mittleren Dienst und Krankenschwestern.Das sind die ärmsten Säue in dieser Branche.

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Weißt du, red einfach weiter deinen Schwachsinn, ohne was vom Leben zu verstehen. Mich macht es nur wütend, mir sowas noch anhören zu müssen nach allem, was ich schon in meinem Arbeitsleben mitgemacht habe...und dazu wahrscheinlich noch von einem 18-jährigen, der selber noch keinen Cent Lohnsteuer gezahlt hat...

Ich geb dir Recht, dass das Gesundheitssystem immer schlechter wird dank Leuten wie Ulla Schmidt und Angela Merkel - aber mach dafür nicht die Mitarbeiter der Kassen verantwortlich, die größtenteils genauso gut und hart arbeiten wie in anderen Branchen (bei unserer Kasse übrigens für extrem wenig Geld...was dann immer kundenfreundlich mit "besonders geringen Verwaltungskosten" verpackt wird...hört sich ja auch viel besser an als Ausbeuterei...).

#67 Guest

Oh ja,manchmal kommt so ein Aufschlag auf der Schreibtischkante schon hart.
    Daß noch keiner die Marktlücke entdeckt hat: gepolsterte Kanten mit integrierter Schlafstütze,das schont Kopf und Arme der Beschäftigten des ÖD.

5. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

das denke ich auch. einige haben schon gekündigt, aber die meisten die kündigen wollten werden bleiben da sie jetzt über premiere auch arena buchen können. viele die schon gekündigt haben und unter diese gruppe fallen, werden wieder premiere kunde, denn für 10 euro ist für den ein paket bei das einen interessiert. ist ja wirklich günstig. und die paar sat kunden die premiere kunde nur wegen der buli waren und jetzt zu arena sind kann premiere verschmerzen. arena hat ja eh nur 700000 kunden. davon vielleicht 200000-300000 satkunden die von premiere kommen. ich schätz das premiere zum jahresende deutlich über 3 mio kunden haben wird.

die angeblich experten haben sich jetzt schon lächerlich gemacht. da meinten einige das über 2 mio kunden bei premiere kündigen. :D

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Die vollmundigen Ankündigungen des Grafen Espresso sind auch nicht wahr gewesen. Fakt: Premiere wird Kunden verlieren, und zwar deutlich.

7. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Warum soll das denn bitteschön passieren ? Cappu hat doch wieder einen genialen Schachzug gemacht. Er bietet jedes Paket für 9,90 Euro an. Das perfekte Zubucher-Angebot zu Arena. 14,90 Euro Arena + Premiere Blockbuster macht 24,90. Da können die Ihr tividi gegen einstampfen, wenn man nicht gerade NASN haben will, aber das ist in der Bevölkerung eine Minderheit.

Hinzu kommt noch, dass Premiere immer öfter der Vertriebesweg für Arena wird und locker 70% des Kabels abdeckt.

Es wird der Umsatz pro Kunde sinken, aber nicht die Abo-Zahl. Bis 500000 Kündigungen würde ich aber als äußerst moderat bezeichnen, wenn man bedenkt, dass Premiere laut analysten im Februar noch dem Untergang geweiht war.

Man kann über Kofler denken, was man will, aber irgendwie kriegt es es ja doch wieder hin.

8. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Warum gibts hier im Forum keine Möglichkeit User auf
    'ignore' zu setzen? Das wäre für einige sicher eine sinnvolle Funktion :rolleyes:

9. HaiScore

HaiScore Guest

Die gibt's. User-Name anklicken, Profil anzeigen lassen, dort findest Du die Möglichkeit.
    Bringt aber nix, da hier ohnehin ständig andere Beiträge zitiert werden. Also bekommt man auch die Postings der "Ignorierten" ständig zu lesen.

10. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Oh, danke. Diese Funktion ist hier leider auch vonnöten...Schade!