1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena DBox1 Problem

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von cillion, 16. August 2006.

  1. cillion

    cillion Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    hallo,

    ich hatte mit der dbox1 das bekannte klötzchenproblem! nun habe ich mal aus spass den humax eines freundes bei mir angeschlossen und siehe da, die betroffenen arena-kanäle machen keine probleme! nun habe ich eine dbox + karte, die angeblich ohne probleme funktionieren soll und die tut es dann doch nicht! wie kann das sein! der ish mann am telefon meinte: "tja, da kann man nichts mache!" toller service! was kann ich jetzt machen? da hilft wohl nur ein anderer receiver! ich kann das zwar nicht verstehen, da die d-box1 ja funktionieren soll......kann man da irgendwas machen? mist, ob maan noch an nachträglich einen subventionierten bekommt? ist ja nicht meine schuld!
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Arena DBox1 Problem

    da wird irgendwas am Empfangsteil der D-Box defekt sein

    ich hab noch eine alte D-Box 1 da treten bei eetlichen Tividi Programmen auch diese Klötzchen in Extremform auf

    bei der anderen D-Box 1 - gleiches Model, gleiche Kabel angeschlossen etc. laufen alle Programme fehlerfrei

    wenn auf der Box noch Garantie ist versuch sie umzutauschen

    generell kann man alle Programme von Arena mit der d_Box 1 fehlerfrei empfangen
     

Diese Seite empfehlen