1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena - DBox1 Neustart/Reset - andere Sender top

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von xray107, 10. November 2006.

  1. xray107

    xray107 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Arena - DBox1 Neustart/Reset - andere Sender top

    Gerade mit einem Bekannten telefoniert der ebenfalls ISH Kunde ist und eine Dbox2 hat - bei ihm funktioniert alles wunderbar.
    Ich kann vom Spiel reingarnichts sehen, sobald ich auf Arena 1 umstelle kommt ein Neustart.
    Der Info Kanal (mit Tabelle und Ergebnissen) funlktioniert dagegen 1A.

    Was für ein Schrottladen. Die 10€ für diesen Monat hole ich mir wieder.
    2x bei Spielen des BVB technische Probleme...

    Grüße

    xray
     
  2. Fabregas

    Fabregas Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena - DBox1 Neustart/Reset - andere Sender top

    Jep immer wenn der BVB spielt. Davor ist meine Box bzw. ARENA auch bei Gladbach gegen Dortmund in der Halbzeit abgestürzt und es ging für eine Zeit lang nichts mehr.

    Katastrophe !!!
     
  3. Iron

    Iron Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena - DBox1 Neustart/Reset - andere Sender top

    Hallo

    Ja bei mir genau dasselbe die Box startet immer wieder neu!!!!
    Premiere karte rein läuft alles normal.
    Das geht mir echt auf den sack schon das 2mal palaver hab da keien bock
    mehr drauf weiss jemand ob das sofort kündigen kann hab leider
    für 2 jahre vertrag abgeschlossen aber unter diesen bedingungen
    kein bild kein geld oder!

    antworten sind erwünscht.

    mfg peter
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Arena - DBox1 Neustart/Reset - andere Sender top

    Könnt ihr Mitbetroffenen den wenigstens die Rechte hälfte sehen so wie ich ?
     
  5. Fabregas

    Fabregas Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena - DBox1 Neustart/Reset - andere Sender top

    Boah du - keine Ahnung !!!

    Würde auch so gerne kündigen, weil mich dieser ******* sowas von ankotzt, aber ich gebe denen noch eine kleine Chance !!!
     
  6. Fabregas

    Fabregas Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena - DBox1 Neustart/Reset - andere Sender top

    Nein wär ja auch zu schön :)
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Arena - DBox1 Neustart/Reset - andere Sender top

    Haste immer nur Probleme mit Freitagsspielen ?!
     
  8. Fabregas

    Fabregas Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena - DBox1 Neustart/Reset - andere Sender top

    Eigentlich nicht !!! Aber zweimal hat er sich an einen Freitag jetzt total verabschiedet und komischerweise immer wenn der BVB spielt :)

    Hoffentlich dauetr das nicht schon wieder ein Monat, so wie damals :confused:
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Arena - DBox1 Neustart/Reset - andere Sender top

    Was genau meinst Du nun damit ? Hatteste schon mal Probs bei Samstagspielen ? Ich bin freitags fast nie da, schaue heute das erste mal seit langem mal wieder ein Freitagsspiel, und naja, fast nix geht.

    1 Monat hats damals gedauert? :eek:
     
  10. Fabregas

    Fabregas Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena - DBox1 Neustart/Reset - andere Sender top

    Jep bei mir auch heute eine Ausnahme, da ich sonst mit Freunde um diese Zeit unterwegs bin, gehe gleich auch noch Weg, dennoch hätte ich liebend gerne aus diesem Top-Spiel ein paar Eindrücke mitbekommen. Aber hoffentlich klappt es morgen, will unbedingt die Bayern in Leverkusen sehen.

    Ich glaube wirklich das Dbox 1 noch größere Probleme denen bereitet als die Dbox 2 :)

    Aber warten wir mal ab !!!

    Aber hinbekommen tun die das sicher nicht mehr heute :(