1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena: Das neue Bundesliga-Studio

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bürgi, 26. Juli 2006.

  1. rico1977

    rico1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena: Das neue Bundesliga-Studio



    Das kann auch passieren, wenn die nicht genug Abos verkaufen :D :D
     
  2. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena: Das neue Bundesliga-Studio

    Überaus interessant.
    Ich frage mich nur, worin besteht bei dieser Schilderung der Unterschied zu damalig "Ran", Premiere, Sportschau, letzte Fußball-WM (egal wo), ... kurz: Fußball-Präsentation überhaupt? ;) OK, jetzt ist es halt mal von "arena". :D :winken:
     
  3. hello51

    hello51 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena: Das neue Bundesliga-Studio

    Da geht es mir genauso - grauenvoll!!! :wüt:
     
  4. UT-BreweR

    UT-BreweR Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena: Das neue Bundesliga-Studio


    netter einwurf: es gab zu diesem thema vor der WM eine ganze mange diskussionen. am ende entschied die fifa, lediglich zwei deutsche bildregisseure einzusetzen - das hat sich zumindest auf die reine übertragung ausgewirkt.
    was die präsentation betrifft: hier wird, meines erachtens, ran ein wenig zu unrecht geschlachtet; was hier allseits kritisiert wird, ist letztlich das letzte jahr, als man dort redaktionell voll ins klo griff. man darf allerdings auch nicht vergessen, dass die jungs dort buli übertragungen nach dem standard, den heute bei P alle so schätzen, erst salonfähig gemacht haben.

    noch mal ganz kurz zum ach so tollen preis leistungs verhältnis bei der T:
    hier in DO müsste das VDSL angebot der T z.B. mit technisch gleichwertigen angeboten von versatel konkurrieren: 20MBit, flat, telefonflat, ISDN für 49.-.
    bei 80.- inkl. Buli würde das T-home Paket aus free TV sendern, buli und einem bisschen tividi/kabel digital home also de facto 30.- euronen kosten. wo das jetzt 'billiger' ist, müsste man mir mal erklären....