1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena: Das neue Bundesliga-Studio

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Bürgi, 26. Juli 2006.

  1. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    Anzeige
    Servus

    Europas größte Sportzeitschrift liefert heute unter dieser Überschrift neue Details zu ARENA!

    Folgende Zitate hebe ich mal aus dem Artikel hervor:

    "Der neue Sender ARENA reist mit seinem Studio durch die Fussballnation und hat nur einen Auftrag: BESSER ALS PREMIERE ZU SEIN!!!"

    "Oliver Welke wird an den Bundesliga-Samstagen ab 15 Uhr die Zuschauer begrüssen und wechselnde Experten zu Gast haben. Nach dem Abpfiff um 17:30Uhr darf er ein neues Format präsentieren: Bundesliga - Die Show!!!
    Diese Sendung ist ein wichtiger Bestandteil unseres Programms: die erste komplette Zusammenfasung des Spieltags schon um 17:30Uhr sagt Jocic"

    "Wir erfinden das Fernsehen nicht neu, gibt Jocic zu, aber wir setzen neue Akzente, sind näher an den Fans, emotionaler, bodenständiger!"

    "Der Konferenzkanal ist Arenas wichtigste Sendung. Nach Premiere Erfahrungen mit knapp einer Millionen Zuschauern pro Samstag rechnet Arena hier mit den meisten Abos!!!"

    Naja, Arena will besser als Premiere sein, macht aber mit seinem größten Konkurrent gemeinsame Sache ( ARENA bei Premiere unter KDG ). Also dieser Artikel in der Spobi ist mehr als albern. Also mich würde nicht wunder wenn Europas größte Sportzeitschrift von ARENA für diesen Artikel bezahlt werden würde.

    Wenn sich einer gerne ein Bild selbst vom neuen Studio machen will, bzw. den ganzen Artikel lesen möchte, so sollte er sich die aktuelle Ausgabe der Sportbild holen. Hätte ja gerne einen SCAN der Doppelseite gepostet, aber leider verstösst das gegen die Urheberrechte.

    Was sind Eure Meinungen zu den Aussagen der Arena Macher???

    Grüsse
     
  2. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Leverkusen
    AW: Arena: Das neue Bundesliga-Studio

    :eek:

    Man kann doch nur Arena abonieren oder nicht. Nur der Konferenzkanal geht doch gar nicht.
     
  3. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    AW: Arena: Das neue Bundesliga-Studio

    Sportbild ist Altpapier am Erscheinungstag

    besser als Premiere können sie schon sein, aber nur bei der Bildqualität, wenn ich mir das Moderatoren/Kommentatoren Gespann anschaue bekomm ich Dünnschiss :D
     
  4. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Arena: Das neue Bundesliga-Studio

    Ich gebe nur das wieder was mir die Sportbild schreibt. Wer weiss was ARENA noch alles so plant. Vielleicht Einzelabos nur für den Konferenzkanal. Bei Arena kann man ja mit allem rechnen.
     
  5. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Arena: Das neue Bundesliga-Studio

    Da hat sich wohl der Fehlerteufel in den Artikel geschlichen. ;)
     
  6. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Arena: Das neue Bundesliga-Studio

    Besser als Premiere...das hört Onkel Kofi sicher nicht gern von seinen neuen Freunden. :D
     
  7. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Arena: Das neue Bundesliga-Studio

    Naja, steckt ja auch der Name "BILD" drinne, also kann man sich seinen Teil denken, zumindest was seriöse Berichterstattung betrifft.

    Mir ist es jedenfalls wurscht, hab seit 15 Jahren die Zeitung im ABO und kann mich nicht beschweren - OK, lese ja auch jeden Tag die BILD :D
     
  8. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Arena: Das neue Bundesliga-Studio

    Ach du auch. ;)
     
  9. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Arena: Das neue Bundesliga-Studio

    Das könnten wir jetzt annehmen das es so ist. Aber mal ehrlich, wenn Arena für einen guten Preis einen Konferenzkanal mit anschließender kompletten Berichterstattung des Spieltages anbietet würden sich bestimmt auch Kunden finden.

    Ok, mich interessen nur die einzelnen Spiele des FCB, aber ich kenne genug Leute die ausschließlich die Konferenzschaltung sich anschauen.
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: Arena: Das neue Bundesliga-Studio

    ... das ist das Schwachsinn. Premiere hat überhaupt keinen Einfluss auf die Programmgestaltung von arena. Premiere vertreibt lediglich das Endprodukt, mehr nicht. Der Laden wo Du die Sportbild gekauft hast kooperiert auch nicht mit Sportbild nur weil der die Zeitung verkauft ...
     

Diese Seite empfehlen