1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena darf Premiere Decoder nicht nutzen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Arkos, 12. April 2006.

1. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arena darf Premiere Decoder nicht nutzen

Das dachte ich die ganze Zeit auch, weiter oben ist aber ein Link zu Premiere, und da soll es pünktlich zum Start der BL neue Receiver mit Internetanschluß geben. Zufall? Absicht? Man weiss ja nix, man bekommt ja keine Info.

Dass die BL auf Premiere weiterläuft, sehe ich fast schon als sicher an, neue Receiver? Man weiss es nicht!

Die Zusammenarbeit Telecom/Internet und Premiere wird dann bestimmt nicht bei der BL aufhören, Bestellungen sollen dann über den Internetanschluß möglich sein, und ich kann mir Vorstellen, das es dann mit Film und co. weiter geht, der Eiertanz hat erst begonnen. Vielleicht hat Arena Premiere erst gesterärkt, denn jetzt steht noch die Telecom dahinter.

Und man wird die BL sehr günstig anbieten können, wo doch Arena 220 Millionen bezahlt hat und die Telekom nur 40 ;) .

digiface

2. Arkos

Arkos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meinst du den Text:

Wird Premiere die Fußball-Bundesliga ab der Saison 2006/2007 zeigen? Wir sind nach wie vor mit den Rechteinhabern im Gespräch. Aufgrund fortgeschrittener Verhandlungen haben wir hohe Chancen, zusammen mit einem Partner auch ab der nächsten Saison die Fußball-Bundesliga in gewohnter Qualität zeigen zu können. Details zum neuen Fußball-Angebot werden wir in Kürze - nach Abschluss der laufenden Verhandlungen - bekannt geben.
    Soviel können wir Ihnen jetzt schon sagen: Ab 1. August wird es eine neue, flexible Angebots- und Preisstruktur geben, die viele Vorteile für Sie hat. Es wird u. a. günstige Einstiegsangebote für Fußball- und andere Sportfans geben: beispielsweise das neue Abonnement PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL mit allen 125 Spielen der UEFA Champions League und Live-Fußball aus sieben europäischen Top-Ligen bereits ab 9,99 Euro im Monat. Nach abschließender Klärung aller Rechtefragen wird Premiere die Einzelheiten des neuen Preismodells im Laufe des Monats Juni vorstellen.

Allen Kunden, deren Abonnement PREMIERE FUSSBALL LIVE umfasst, garantieren wir: Sollte Premiere ab August 2006 keinen Bundesliga-Fußball mehr zeigen, können Sie Ihr Abonnement zu einem günstigeren Preis fortführen oder eines unserer

Ich kann da nichts finden, was auf neue Receiver schließen läßt.

3. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
  4. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Letzter Absatz.

Man weiss es eben nicht.

( Ich wollte den Beitrag oben bearbeiten, ging aber leider nicht. )

digiface

5. Arkos

Arkos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oh, na das wäre ja ein Mist. DA kann man dann wohl noch nicht einmal seine Serien aufzeichnen und archivieren, wenn die DBoxen wegfallen.
    Da kann man ja nur hoffen, daß hier wieder Fremdanbieter auf den Markt drängen.

6. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, so schnell geht es auch nicht, ein paar Jahre werden die d-Boxen noch durchhalten, er kann ja nun nicht 3,5 Millionen Receiver verschenken, zuerst werden mal die BL-Abonnenten dran sein, gut wer halt die BL hat, wird schon bald dabei sein, dann kommt es aber auch auf die Karten an, ob es dann neue Karten gibt, oder ob die S1 und S2 weiterlaufen usw..

digiface

7. doku

doku Guest

Hi. :)

Für 100 Millionen gibts schon ein paar Receiver zum austeilen.

8. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Mmmmmmmm, das ist die andere Seite.

Aber man wird es ja nicht mit der Schaufel unter die Leute bringen.

digiface