1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena darf Premiere Decoder nicht nutzen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Arkos, 12. April 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena darf Premiere Decoder nicht nutzen

    Lach nicht, es werden noch Leute kommen, die eine Untersuchung des Oberstübchens verlangen, um festzustellen, ob man Filme gesehen hat.
     
  2. Sonnenanbeter

    Sonnenanbeter Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Arena darf Premiere Decoder nicht nutzen

    Um nochmal zum Thema zurück zu kommen 9,95 für die Bundesligen ist ein Mega Schnäppchen selbst bei 14,95 spart der Auswärtsfahrer noch eine menge Geld. Ich wäre bereit 10 oder 15 Euro für ein Spiel meines Vereins zu zahlen da mach ich mit den 9,95 ein gutes Geschäft, einen Receiver gibt es bei Arena für 49 Eurodollar dazu wenn der alte von Premiere nicht laufen sollte.
     
  3. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena darf Premiere Decoder nicht nutzen

    Sorry..aber Du bist da etwas naiv..Was ist mit denen,die kein Kunde von Unity-Media sind oder die Arena über Kabel gar nicht empfangen werden können ???Von den Sat-Zuschauern mal ganz zu schweigen. :eek:

    Samier
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena darf Premiere Decoder nicht nutzen

    Und wenn einen nicht nur Bundesliga sondern auch CL, Eishockey und vor allem ein gutes Filmangebot haben will, muss man zusätzlich weiter ein Premiere Abo haben. Dann ist's für einen mit Arena teurer als zuvor...

    Hängt halt alles davon ab, was man sehen will und wie man empfängt.
    Arena kann man so pauschal weder als super Schnäppchen noch als Abzocke bezeichnen - es kommt darauf an, was man will...
     
  5. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena darf Premiere Decoder nicht nutzen

    Solche Antworten finde ich immer mehr als albern.

    Von den 3.5 Mio Premiere-Abonnenten haben geschätzte 90% keine Ahnung über die Technik, die sich dahinter verbirgt. Die sind seit 15 Jahren in die Blödmärkte gelaufen und haben dem freundlichen Herrn gesagt, sie wollen Premiere gucken. Dann bekamen sie ein Kästchen kostenlos mit dazu, haben es zuhause angeschlossen und schwupp, sie konnten Premiere gucken.

    Was CAM, CA, CI, Alphacrypt usw. ist, interessiert die nicht die Bohne. Sie verbringen zumeist ein normales Familien- und Berufleben ohne sich mit der Materie im Hintergrund zu befassen.

    Meine erste Kiste war auch ne stinknormale D-Box, und wenn die nicht irgendwann schlapp gemacht hätte, wüßte ich wahrscheinlich auch heute noch nicht, welche weiteren Möglichkeiten es gibt.

    Aber jetzt so zu tun, als seien alle blöd, die einen normalen Premiere-Receiver haben, ist mehr als bescheuert. Es sind schlichtweg nur Menschen, die sich nicht tagtäglich in Foren rumtreiben und deren Leben auch noch einen anderen Sinn hat, als täglich über den neuesten Stand der Technik informiert zu sein.
     
  6. Arkos

    Arkos Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena darf Premiere Decoder nicht nutzen

    Zumal, was spricht denn gegen die gute alte DBox, wenn Neutrino drauf ist und nicht das originale Betriebssystem. Mit Neutrino gibt doch viel mehr Möglichkeiten, als mit jeder anderen Box am Markt.
    Warum also, soll ich mir noch eine Box hinstellen, nur um einmal in der Woche für 90 min Fußball zu sehen. Mehr bietet Arean nicht und mehr würde mich bei denen auch nicht interessieren. Dafür soll ich als Sat Seher 19,90 € zahlen? Ist mit a) zu teuer gegenüber den 9,90 € und b) zu umständlich, wegen des ab und anschliessens der Boxen. Ich will einfach weiter bequem das Fußball auf einem Kananl sehen. Wird mir das nicht geboten, dann verzichte ich halt drauf.
    Wird Zeit, daß sich die Vereine selber Vermarkten.
     
  7. jneumann

    jneumann Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    X301T für T-Home
    Philips 50PF9966 f. 50" Fernsehspass
    AW: Arena darf Premiere Decoder nicht nutzen

    so sieht das aus. ich bin einer von den blöden, die keinen plan haben. ich habe mir jetzt nen 50" hd-fernseher gekauft. habe mir von premiere dazu nen pace receiver anschnacken lassen, der frühestens nach dem schon seit nem viertel jahr angekündigten Update laufen wird. und jetzt mus sich mir für die BuLi einen neuen Receiver zulegen, weil Arena und Premiere sich wie kleine Kinder verhalten? DAS verstehe ich nicht. Und wie will Arena Ihre HD-Spiele an den Kunden bringen? Hat mal jemand nen Tip, ob ich mit meinem Pace jetzt verzweifeln darf, oder ob es Hoffnung gibt, über den Receiver auch BuLi zu schauen, und wenn Arena es dann schafft auch noch in HDTV??? :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2006
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena darf Premiere Decoder nicht nutzen

    Die ersten paar Jahre gab es auch nur die Nokia d-Box1, zum mieten und später zum kaufen ( 800,- bis 1200,- DM ), und da waren noch lange nicht alle normalen Sender digital auf Astra.
    Bis es mal Receiver gab mit CI, die an die Qualität und Stabilität der d-Box1 kamen, vergingen Jahre, und das AlphaCrypt war auch nicht gleich da.
    Das brauchte alles seine Zeit.

    digiface
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Arena darf Premiere Decoder nicht nutzen

    Gar nicht, sie haben erstmal nicht vor in HD zu übertragen.

    whitman
     
  10. jneumann

    jneumann Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    X301T für T-Home
    Philips 50PF9966 f. 50" Fernsehspass