1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA = Da muss sich niemand mehr wundern

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von BVB, 12. Oktober 2006.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: ARENA = Da muss sich niemand mehr wundern

    Das ist das Standard-Argument vieler Bewerber bei uns hier im Verlag.
    Von meinen Chefs bekommen die Jungs nur immer zu hören: "Das muss auch im Vollrausch sitzen, RAUS!" ;)
     
  2. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARENA = Da muss sich niemand mehr wundern

    Das bedeutet, ihr könnt euch im Büro ruhig einen antrinken, solange der Rechtschreib-/Grammatik-Output stimmt? Das nenne ich liberal! Wo muss ich mich bewerben?:winken:

    @docfred: Heisst das nicht Ornithologie?:rolleyes:

    Ansonsten kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man als Normalbürger so ohne weiteres zu den höheren Ebenen durchdringt - schon gar nicht am Telefon. Da bedarf es guter Beziehungen oder absoluter Härtefälle, um da durchzukommen.
    Und zum Geschäftsführer bei Karstadt kommst Du wahrscheinlich nur mit einer Pistole in der Hand / Du lässt Dich beim Diebstahl erwischen / Du bist seine Frau!:D
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARENA = Da muss sich niemand mehr wundern

    Stimmt. Husky ist schon ein komischer Vogel :winken:
     
  4. Gast 58022

    Gast 58022 Guest

    AW: ARENA = Da muss sich niemand mehr wundern

    *gg*

    Also zu der Aussage man kommt nicht durch.

    Die Pressesprecher von Arena stehen doch sogar auf der Webseite ... man muss nur wissen wo man gucken muss.

    Dann fragt man explizit nach einem Namen mit dem man Verbunden werden möchte und wenn diese Person an ihrem Platz ist, bekommt man seine Auskunft.

    Wenn nicht, fragt man nach der Mobilfunknummer und ruft dann da an.


    NATÜRLICH nur, wenn es was wichtiges ist ...

    Da ich keine Beschwerden mit arena habe, kann ich Euch den "Chef" der Reklamationsstelle nicht nennen ... aber die Auskünfte oder Pressemitteilung die ich brauche, bekomme ich halt in der Presseabteilung.

    Und Thema Karstadt ... versucht es erstmal ... geht auch ohne Ring am Finger oder Pistole in der Hand!

    Husky

    PS: Welche Arbeit vergibt eigentlich Jobs, OHNE die Leute zu testen um sie dann nach ein paar Wochen wegen Rechtschreibprobleme raus zuwerfen?!
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: ARENA = Da muss sich niemand mehr wundern

    Alkoholismus wird bei allen Bewerbern vorausgesetzt.
    Anders als im Rausch ist der Stress auch nicht zu ertragen. ;)

    Okay, okay, ich weiß, damit macht man keine Witze.
    Zefix, voll den Schnaps über die Tastatur geschüttet. ;)