1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA = Da muss sich niemand mehr wundern

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von BVB, 12. Oktober 2006.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: ARENA = Da muss sich niemand mehr wundern

    na dieses ganze Zeugs ala macht deinen Beitrag nicht grade leicht zu lesen :rolleyes:
     
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: ARENA = Da muss sich niemand mehr wundern

    kommt halt davon, wenn man einen Text mit allen Formatierungen reinkopiert
     
  3. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARENA = Da muss sich niemand mehr wundern

    Die Kundenvera-r-s-c-h-e ist doch Usus in Deutschland geworden. Nicht nur bei Arena. Gestern um 8.00 Uhr ist für mein Unternehmen der DSL-Anschluß ausgefallen. DSL-Modem hat nicht mehr synchronisiert. Anruf bei der T-Com: wegen besonders vieler Anrufe kann der Service nicht erreicht werden. Schicken sie eine Email (wie ohne Internet-Anschluß?). Nach zwei Stunden vergeblichem Anrufen haben wir über einen Trick (DSL bestellen wollen und dann vom Vertrieb der T-Com zum Service verbinden lassen...) den Service bekommen. Aussage: alles ist bei uns kaputt. Was haben sie für ein DSL-Modem und die üblichen doofen Blödfragen. Dann die Aussage okay man kümmert sich darum, sie hätten ja 24 Stunden Zeit. Auf Nachfrage, ob denn bei der T-Com eine Störung vorliegt Aussage: aber natürlich nicht. Liegt bei uns. Der gestrige Tag ging in die Hose, bis 18.00 kein Internet.
    Als ich 22.00 Uhr wegen eines Telefonats im Unternehmen war: Modem geht wieder, Internet da.
    Heute bei einem Bekannten von der T-Com nachgefragt, der hat mal gehorcht in seinem Hause: klar war gestern über den Tag in unserer Region überall das DSL-Netz gestört.
    So arbeiten die...
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARENA = Da muss sich niemand mehr wundern

    Warum regt sich dein Freund über die Begründung von Arena für den Programmausfall so auf? Da es ihm doch völlig egal war, weshalb eine Störung vorlag, hätte Arena auch antworten können, dass der Programmausfall im Zusammenhang mit der Eroberung des Senders durch Marsmenschen zu tun hatte. Kann es sein, dass dein Freund ein Choleriker ist? Jedenfalls könnte man den Eindruck gewinnen, wenn man den Mailverkehr liest!:rolleyes:
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: ARENA = Da muss sich niemand mehr wundern

    Hi. :)

    Arena würde für mich als Sat-User nie in Frage kommen. Auf das bisschen Rumpelfußball für 20 Euro/Mon kann ich gut verzichten! Ich schau mir lieber wie früher das Sportstudio an, das genügt völlig.

    Zur ersten eMail-Antwort: Das ist doch nur ne Standard-Textbaustein-eMail, die täglich hundertfach versand wird. Würd ich mich nicht drüber aufregen...


    Edit: @BVB: Entferne doch bitte die Steuerzeichen aus Deinem ersten Beitrag. Ist ja unerträglich zu lesen...
     
  6. Gast 58022

    Gast 58022 Guest

    AW: ARENA = Da muss sich niemand mehr wundern

    Es ist doch ganz einfach ...

    Wer eine eMail an die Adresse von der Seite schreibt oder die Hotline anruft, bekommt einen Studenten dran, der das als Nebenjob macht. Dieser ist etwas geschult, hat Standartbriefe und Antworten parat, die er runter spuhlt um sich nicht rechtlich angreiffbar zu machen.

    In 97,65% sind diese Antworten auch absolut ausreichend.


    WER SICH ERNSTHAFT BESCHWEREN MÖCHTE UM WAS ZU VERÄNDERN ... kann doch mal in der Geschäftsleitung anrufen. Ich habe das 2x getan UND zack keine 5 Minuten später hatte ich meine Antworten, der Service war super, ich wurde zurücckgerufen, man hat sich entschuldigt, etc.


    Um mal ein Beispiel zu bringen. Wenn mir beim Karstadt was passiert, was ich daneben finde, dann gehe ich nicht zur Kassiererin, die heillos überfordert ist, weil gerade SSV ist und schrei die an, sondern ich fahre den Fahrstuhl hoch, zum Geschäftsführer und lasse mir einen Termin geben. Dann spreche ich FREUNDLICH und HÖFFLICH über mein Problem und bekomme es dann gelöst!

    So einfach kann das Leben sein!

    Husky

    PS: Einfach mal überlegen, wie es wäre, wenn man auf der anderen Seite der Leine sitzt!
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARENA = Da muss sich niemand mehr wundern

    Sei froh, dass du dir einen persönlichen Termin geben lässt und keine Schreiben verfasst. Bei deiner Orthographie (Standart, höfflich, spuhlen, ...) würden die schon im Vorzimmer in Ablage P landen ;)
     
  8. Gast 58022

    Gast 58022 Guest

    AW: ARENA = Da muss sich niemand mehr wundern

    Kannst Du Dir vorstellen, das man in einem Forum einfach runter tippt und kein Rechtschreibprogramm drüber laufen lässt, Freund der Germanist ist drüber gucken lässt oder selber noch mal gründlich drüber guckt?!

    Du hast doch verstanden was ich sagen wollte, oder?!

    Und ich glaube meine Rechtschreibung ist ganz passabel, sicherlich nicht perfekt aber ich komme damit in meinem Alltag gut aus!

    Husky
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARENA = Da muss sich niemand mehr wundern

    Die Erfindung der "Rechtschreibprüfung" (wie sie so schön genannt wird) ist wohl die schlimmste Erfindung des letzten Jahrhunderts.

    Zum Inhalt deines Artikels:
    Ich bezweifel nachdrücklich, dass Otto oder Erna Normal je in die Verlegenheit kommen könnten, auch nur einen kleinen Gruppen- oder Abteilungsleiter bei Arena zu sprechen - auch wenn sich der nächste Gesprächspartner am Telefon dafür ausgibt.

    Und Termine beim örtlichen Karstadt-Filialleiter dürften auch eher rar gesät sein, wenn man nicht gerade die Position eines Handelsvertreters bekleidet.
     
  10. Gast 58022

    Gast 58022 Guest

    AW: ARENA = Da muss sich niemand mehr wundern

    Ich halte mich für nichts besseres oder wichtigers als Otto Normal oder Erna Normal ...

    Trotzdem habe ich die Erfahrung gemacht, das man (wenn man geduldig und beharrlich ist) seine Chancen bekommt und seine Probleme vortragen kann und die Leutze diese auch ernst nehmen und zuhören. NUR es müssen dann auch sinnige Probleme und ernsthafte Fragen sein.

    Wenn es natürlich Beschwerden sind, wie auf meinem Knopf auf meiner neuen Jacke ist ein Fingerabdruck ... Dann wird man nie ne Chance haben.

    Aber Auskunft anrufen, nach der Nummer fragen oder einfach mal in die Geschäftsleitung gehen, hatte bei mir immer Erfolg!

    Husky