1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena-Chef verlässt Unternehmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    103.743
    Zustimmungen:
    1.026
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    München - Geschäfsführer Dejan Jocic wechselt vom Sender in die Selbstständigkeit, wird aber auch in Zukunft mit seinem ehemaligen Arbeitgeber zusammenarbeiten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    52.324
    Zustimmungen:
    10.275
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena-Chef verlässt Unternehmen

    Schade. Ich werde seine "6 Millionen Abonnenten" und "wir bieten 2008 auf die Bundesliga" Sprüche vermissen :D
     
  3. Black Magic

    Black Magic Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena-Chef verlässt Unternehmen

    das musste er doch sagen ;-)
    aber ich bin mir sicher...da finden sich auch andere ;-))
     
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    9.970
    Zustimmungen:
    511
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    AW: Arena-Chef verlässt Unternehmen

    Er verlässt halt das Sinkende Schiff.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.194
    Zustimmungen:
    686
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Giga TV 4 K Box
    AW: Arena-Chef verlässt Unternehmen

    Wie überraschend, dass er arena "verlässt"!

    Er ist damit nur einer Kündigung wegen totaler Unfähigkeit zuvorgekommen. "Selbstständigkeit" ist hier nur eine nette Bezeichnung für das Wort "Arbeitslosigkeit"! :):)
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arena-Chef verlässt Unternehmen

    der kapitän verlässt das sinkende schiff..

    jocic hatte pro7 schon auf ein quotenniveau von vox runtergebracht und nu' hat er auch noch arena in den graben gefahren..mein vorschlag: jocic als manager des jahres vorschlagen.. :D :D
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arena-Chef verlässt Unternehmen

    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arena-Chef verlässt Unternehmen

    wohl als als "Mr. Burn" des Jahres.;) :winken:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.992
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Arena-Chef verlässt Unternehmen

    Dann reiht er sich ja nahtlos in die Reihe der älteren Mr. Burns (vorallem dem von 2006!) ein. :winken:
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    26.571
    Zustimmungen:
    1.549
    Punkte für Erfolge:
    163