1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Bundesliga

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Heinz-Dieter, 23. Januar 2009.

  1. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena Bundesliga

    Soll ich denn bei Premiere bleiben und für Buli + NASN(Star) 30Euro zahlen oder soll ich nach Arena wechseln(kostet weniger), aber die Bundesliga ist nicht lange garantiert?
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Bundesliga

    Die Bundesliga gibt es bei arena noch bis zum Ende dieser Saison, dann nicht mehr. Insofern musst du wissen, was du willst! Jeder hat andere Prioritäten und insofern kann dir diese Entscheidung auch keiner abnehmen.

    PS: Und was ein Angebot mit ESPN America (so heißt NASN ab Sonntag) und Bundesliga ab Sommer bei Premiere genau kostet, kann dir auch keiner sagen.

    Also was ich dir zumindest raten würde zum jetzigen Zeitpunkt, wäre nichts zu überstürzen!
     
  3. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arena Bundesliga

    Das musst du dann entscheiden wie du das machst im schlimmsten Fall hast du zur neuen Saison noch das Arena Family Paket für 19,90 € da dann die Bundesliga wegfällt, müsstest du dann bei Premiere die Bundesliga bestellen kostet dann nochmal mindesten 20 € wobei es warscheinlich mehr werden dann kommst du auf insgesamt mindestens 40 €
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Bundesliga

    Jetzt zu arenaSAT zu wechseln, weil es noch dieses halbe Jahr günstiger käme, ist wohl leider eine Milchmädchenrechnung - da man ab nächster Saison höchstwahrscheinlich bei PREMIERE für ein Bundesliga-Abo ein Basispaket abonnieren muss, in dem womöglich auch NASN/ESPN America enthalten sein könnte.

    Würdest Du nun zu arenaSAT wechseln, hättest Du zwar sechs Monate lang dein gewünschtes Programm für zehn Euro weniger (Ersparnis daher 60 Euro), aber sollten die allgemeinen Vermutungen zutreffen und es Bundesliga ab 09/10 nur bei PREMIERE exklusiv und für 35 Euro aufwärts geben, hättest Du zwei Abos für mindestens 55 Euro an der Backe, von dem Du eines gar nicht mehr bräuchtest, weil die Sender alle im anderen drin sind.
     
  5. CTI

    CTI Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55EX725
    LG LV3400
    Humax 1000 C, 2000 C, S-HD 4
    Pioneer LX-73
    Denon 1713
    Denon 2012
    Sky Komplett 33,45
    AW: Arena Bundesliga

    Hi,

    Ich habe gerade eben mit der kostenlosen Hotline 0234/****** telefoniert und wollte Arena-Bndesliga zum 31.05.09 kündigen.
    Die Dame teilte mir mit das dies nicht nötig sei, denn wenn die Buli wegfällt bekäme ich sowieso eine schriftliche Benachrichtigung.
    Ansonsten sei UM in Verhandlungen mit Premiere, die zur Zeit anscheinend günstig verlaufen (Sie hatte sich das noch bestätigen lassen von ihrem Vorgesetzten ? ) und der Preis würde unverändert bei 14,90 € (inkl. Basic) bleiben.... .

    Wer andere oder ähnliche Infos hat, bitte posten.

    Ciao
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Arena Bundesliga

    Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, Premiere erhöht die Preise für die Bundesliga, und bei Arena bekommt man es dann immernoch hinter hergeschmissen. Da haut doch was nicht hin.
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Bundesliga

    Es ist doch immer wieder erstaunlich, was Callcenter Agents so von sich geben, wenn jemand zum bleiben bewegt werden soll. Du könntest die Brüder nach der Champions League fragen und die würden dann - nach kurzer Unterredung mit dem Vorgesetzten - sagen, "gute Neuigkeiten, wie ich gerade erfahren habe, wird die ab Sommer auch dabei sein. Die Gespräche verlaufen gut..." :rolleyes:
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena Bundesliga

    ... die Aussage bezieht sich aber nur auf die Kabelverbreitung und der Preis gilt auch nur für Bestandkunden, die für das BuLi-Paket auch 14,90 € bezahlen, wie z.B. die Frühbucher.
    Wer aktuell bei Unitymedia ein Premiere Fußball Bundesliga-Abo abschliesst, zahlt dafür mtl. 19,90 € ...
     
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Arena Bundesliga

    Korrekt...Daran gibbet nix zu deuteln....Bestandskunden können weiterhin Bl-live zum Knallerpreis sehen. ;)
    Zudem steht Premiere noch in der Pflicht. Schließlich durfte man die Sublizensen erwerben.;)
    Und den Ton kann man ja bei Reif und Konsorten abschalten....:D
     
  10. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Arena Bundesliga

    Auch so ein Träumer! Dein Bildschirm wird ab Saison 2009/10 dunkel bleiben.
    Alles was die Hotlines erzählen, dient nur dazu, die Leute bei der Stange zu halten.