1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Bundesliga

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Heinz-Dieter, 23. Januar 2009.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Arena Bundesliga

    Ich hab gar nicht behauptet, dass ich was weiß. Habe lediglich gesagt, dass ich vermute, dass die Strategen von Premiere sich noch wundern werden (wie viele Leute bei hohen Preisen kündigen).

    Wissen tue ich auf diesem Gebiet genauso wenig wie du! :eek:
     
  2. AW: Arena Bundesliga

    ja was denn nun:confused: bin ich stratege oder nicht? :rolleyes:

    magst du mal nach links auf mein profilbild schauen, danke! ansonsten:

    bin ich 1. kein CCA und 2. stand oder stehe ich bestimmt nicht nicht auf der strasse. falls du damit arbeitslosigkeit meinst
    unterlasse bitte solche behauptungen :winken:
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena Bundesliga

    Ich bin mir sicher, sein Job ist Fahnenschwenker...
     
  4. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Arena Bundesliga

    Der Start von Eurosport HD und National Geograpic HD wird immer warscheinlicher...

    jetzt müsste arena doch mal aktiv werden, wenn sie überhaubt noch überleben wollen. Ich denke mit HD und einem dazugehörigen vernünftigen Preis könnten die ihre derzeitige Abonnentenzahlen bestimmt verdoppeln, und auf langfristige Sicht warscheinlich noch mehr Abos verkaufen.
    Auch weil viele bestimmt garnicht wissen, dass sie Pay-TV-HD auch ohne zusätzlichen Receiver empfangen können, nämlich durch in den Fernseher einschiebbare CI-Module. Das wird von arena ja voll und ganz zu 100 % geduldet, bei Premiere nicht.
    Der Verkäufer im Blödmarkt dreht warscheinlich jedem so einen gezähmten Premiere-Receiver an...
     
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena Bundesliga

    Weil viele also NICHT wissen, dass sie HD ohne zusätzlichen Receiver empfangen können, soll es sich schnell durchsetzen? Interessante Logik...

    Nee, mit HD lockt man in Deutschland niemand hinterm Ofen hervor...
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Bundesliga

    Schon gar nicht bevor nicht mind. die Öffentlich-Rechtlichen damit anfangen!

    PS: Ich bezweifle weiterhin stark, dass sich arenaSAT noch lange halten wird, denn die Plattform ist für UM einfach nur rausgeschmissenes Geld, das nichts mit ihrem Kerngeschäft zu tun hat!
     
  7. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Bundesliga

    Hallo,

    ich interssiere mich für ein Arena-Abo, dazu habe ich folgende Fragen:

    1.) Wie kostet ein Paket indem nur die Sender "Premiere Fussball Bundesliga" und "NASN" enthalten sind?

    2.) Wie lange ist es garantiert, dass Arena die Fussball Bundesliga überträgt?

    3.) Ich besitze zurzeit einen Philips DSR 5005 (Sat-Receiver).
    Mit welchem CI-Modul kann ich Arena empfangen und wie funktioniert die Installation dann?

    Danke im Voraus
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.941
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Arena Bundesliga

    naja, das wurde hier schon x-mal durchgekaut ;)

    zu 1) dafür brauchst du Arena Family, denn dort ist NASN enthalten. Derzeit gibt es ein Angebot, wo hier die Rückrunde der BuLi inklusive, also ohne Aufpreis mit drin ist. Aber Achtung, du mußt genau dieses Angebot bestellen, denn da gibt es noch eins mit einer Movie-Flat, da ist aber keine BuLi ohne Aufpreis mit drin.

    Kostenpunkt 14,90 € + 5 € Satnutzungsgebühr = 19,90 €

    zu 2) Garantiert hat Arena das nur noch bis zum Ende der Rückrunde, danach hat Premiere exklusiv die BuLi für 4 Jahre. Nach allgemeiner Meinung wird es auch ab nächster Saison keine BuLi mehr bei Arena geben.

    Deswegen Achtung bei obigen Angebot. Dort ist die BuLi nur eine kostenlose Zugabe. Wenn die wegfällt hast du trotzdem kein Sonderkündigungsrecht, da du ja "nur" Arena Family gebucht hast. D. h. trotz Wegfall der BuLi mußt du den Vertrag aussitzen. Mußt du selber wissen.

    Du kannst naturlich auch das normale Komplett-Angebot (Familiy +Bundeliga) zu 24,90 € + 5 € Satnutzungsgebühr bestellen, wie das dann bei Wegfall der BuLi aussieht, weiß ich nicht. wahrscheinlich ein Downgrade auf Arena Family.

    zu 3.) ein Alphacrypt-Modul, was Cryptowork kann.
     
  9. king85

    king85 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Arena Bundesliga

    3) Das "Alphacrypt Light" kann das nicht, sodass man das normale Alphacrypt bestellen müsste(~100€). Besser das TechniSat CI bestellen (~40€)
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Bundesliga

    Aber nur mal so: Er fragte doch nach einem Paket, in dem "nur" Bundesliga und NASN drin ist. Darauf müsste man ihm sagen: Gibt es nicht! Um das mal aus dem Weg zu räumen...