1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Bundesliga

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Heinz-Dieter, 23. Januar 2009.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Arena Bundesliga

    Mensch, schalt doch mal das Gehirn ein! Was wird wohl passieren? Keine Rechte -> kein Buli-Abo bei arena = Vertrag wird zum Tag X außerordentlich beendet, Feierabend. :rolleyes:

    Warzum sollen die jetzt schon die Leute verrückt machen :eek:
     
  2. snert88

    snert88 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Bundesliga

    @deister7

    das Arena keine Bundesliga mehr ab August 09 überträgt ist wohl mehr als sicher, das ahnen wir alle.
    Wenn es ein reines Bundesligaabo ist wird der Vertrag auch ohne Kündigung auslaufen. Anders ist es bei einem zusätzlichen Family-Paket.
    Es mag Leute geben die sich nicht so in der Materie auskennen und bei einer solchen Aussage wie sie z.B. Heinz-Dieter bekommen hat, er solle bis Juli warten obwohl sein Abo regulär bis 31.07. geht, einfach wirklich abwarten. Sollte derjenige dann evtl. noch das Familypaket besitzen wird dieses ja weiter bestehen bleiben und evtl. verlängert weil die Kündigungsfrist vorbei ist.

    heißt also: wer zum Buliabo noch Family hat, aber Bundesliga auch die nächste Saison weiterhin sehen will, sollte wohl sicherheitshalber zum Vertragsende kündigen.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arena Bundesliga

    ..da wird nix außerordentlich beendet. Buli war eh nur ein Goodie.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Bundesliga

    Man wird seitens Premiere keinen höheren Preis im Einzelabo als 20€/Monat für Fußball durchsetzen können.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena Bundesliga

    :rolleyes: Wenn Waffelherz heute ein arena-FußballAbo abschließt kriegt er es als Gratiszugabe :eek:

    arena will, dass man ein Family (?)-Abo abschließt und Fußbal für umme oben drauf bekommt, nur genau das will Waffelherz nicht bzw. er hat nicht danach gefragt. Weil bei einem genau solchen Abo hat er keine Buli abonniert, er hat Family(?) abonniert und bekommt als Gratis-Zugabe mal buli, die fällt dann schlicht weg im Sommer 09, aber all das war hier nicht die Frage!
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Bundesliga

    Nur dass es ab Sommer kein Bundesliga-Einzelabo mehr geben wird.
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Bundesliga

    Davon ist auszugehen, steht aber noch nicht fest!

    Nur eines muss allen klar sein: Stand heute, können wir nur spekulieren, wie Premiere die Bundesliga demnächst vermarktet. Aber dass arena damit noch irgendwas zu tun hat, scheint mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen!
     
  8. AW: Arena Bundesliga

    es wird keine sublizensierung mehr geben!
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Bundesliga

    Erneut:

    Das Buy-Through-Modell steht fest, dass dann das Bundesliga-Paket (so es überhaupt ein solches geben sollte) als Basispaket gilt, kann de facto ausgeschlossen werden.
    Erst Recht, nachdem Carsten Schmidt schon erklärte, dass die 20-Euro-Grenze seitens der DFL ab nächste Saison nicht mehr existiert.

    Wer jetzt ernsthaft noch an Bundesliga für €20 glaubt, hängt falschen Hoffnungen hinterher.
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena Bundesliga


    Mag ja sein, dass dieses Modell sehr wahrscheinlich ist - aber wieso sollte es schon fest stehen? Wo steht das geschrieben?
    Es steht ja noch nichtmal fest, ob Premiere zum Jahresende noch existiert...