1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Bundesliga Sendezeiten

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von T-Mac3, 19. Januar 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Arena Bundesliga Sendezeiten

    Das geht hierzulande nicht, da mit dem FC Bayern nur ein Topteam in der Liga ist. In England oder Spanien gibts 3-4 davon.
     
  2. luppa

    luppa Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Bundesliga Sendezeiten


    Welche Drogen nimmst Du?! :eek: :eek: :winken: :winken: :eek: :eek:
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Arena Bundesliga Sendezeiten

    Leider sage ich die Wahrheit. Ich wäre auch an einer besseren Bundesliga interessiert, aber was soll man machen?
     
  4. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Arena Bundesliga Sendezeiten


    Diesen Versuch gab es doch schon einmal mit nem Topspiel am Samstagabend,wurde aber wieder eingedampft nachdem es keinen interressiert hat.In Deutschland is am Samstag 15.30 Bundesliga und 18 Uhr Sportschau,daran wird sich leider so schnell nix ändern...keine Akzeptanz...
     
  5. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Arena Bundesliga Sendezeiten


    Na dann mach mal mit!:eek:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Arena Bundesliga Sendezeiten

    Aber Aber .....
    Keine Bleidigungen, mein Bester!
    Oder schlägt dir die Arena Übertragung so derart auf den Magen? :winken:
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Arena Bundesliga Sendezeiten

    Wen hat denn Solid beleidigt? :eek:
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena Bundesliga Sendezeiten

    Das wird doch schon realisiert.

    Zwar im Rahmen der Vorberichterstattung des 1. Liga Spiels, aber immerhin.

    P.S. Ich habe den Eindruck, dass du Freitags noch nie richtig Buli geguckt hast.
     
  9. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Bundesliga Sendezeiten

    Ich meine halt das man erst zur Buli um 20.15 Uhr schaltet. So wie das gestern war war es inordnung. und um 20.15 uhr dann halt inzukunft buli