1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena-Bundesliga-live auch in PrimaCom-Netzen verfügbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ronnos, 9. August 2006.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arena-Bundesliga-live auch in PrimaCom-Netzen verfügbar

    Genau den Thread meinte ich. Das gibt's viele Behauptungen, was die jeweilige Hotline gesagt haben soll und nur einen einzigen Fall, wo jemand behauptet er wäre tatsächlich auf eine P0* freigeschaltet worden.


    Da lege ich doch eher mehr Wert auf die offiziellen Aussagen (also nicht die irgendeiner Hotline). Und die sehen so aus:

    - PrimaCom behauptet Premiere müssen Kunden sowohl in ihren Netzen mit KabelDeutschland Signal, wo K0* Karten zum Einsatz kommen, als auch in Netzen mit eigener Kopfstelle, wo P0* Karten zum Einsatz kommen, freischalten.
    (siehe hier)

    - arena sagt Premiere darf PrimaCom Kunden in Netzen mit PrimaCom eigener Kopfstellen, wo also P0* Karten zum Einsatz kommen, nicht freischalten.
    (siehe hier)

    - Premiere sagt nix
    (kein Wort zu PrimaCom auf info.premiere.de)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2006
  2. Marzl

    Marzl Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena-Bundesliga-live auch in PrimaCom-Netzen verfügbar

    :D :D Das hört sich an wie im Quarantäne Zentrum. "Wir haben einen Fall" - "Ja weiter nördlich soll es noch einen geben" :D :D

    Ich glaube auch nix mehr, solange Premiere nicht offizielles bekannt gibt.
    In MEIN PREMIERE (KOMPLETT) steht auch noch nichts von ARENA.
     
  3. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena-Bundesliga-live auch in PrimaCom-Netzen verfügbar

    Die Hoffnung Stirbt zuletzt.....:eek: :winken:
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Arena-Bundesliga-live auch in PrimaCom-Netzen verfügbar

    zumindest kann man sich als primacom-privatkabelnetzkunde mit interesse an arena inwischen bei premiere vormerken lassen. ich sag euch: da geht noch was.
     
  5. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: Arena-Bundesliga-live auch in PrimaCom-Netzen verfügbar

    Lt. einigen Primacom-Foren-Usern soll nächste Woche für Primacom-Kunden ARENA über Premiere endlich freigeschaltet werden, aber trotzdem erstmal abwarten, dass glaube ich erst wenn ich das freigeschaltete ARENA-Signal sehe. Lt. Premiere muss erstmal die Technik mit Primacom abgestimmt werden, na mal sehen!
     
  6. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: Arena-Bundesliga-live auch in PrimaCom-Netzen verfügbar

    Die Premiere-Hotline behauptet nun das Primacom die erste Freischaltung für ihre Kunden übernehmen muss. Von Premiere werden die Kundendaten aufgenommen und an Primacom übermittelt. Na ob das nicht wieder so ne Hinhaltetaktik ist?
     
  7. Christine

    Christine Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena-Bundesliga-live auch in PrimaCom-Netzen verfügbar

    Na, wenn es stimmt, dann wollen die wohl überprüfen, ob es seine Richtigkeit mit Primacom hat. Nicht, dass sich z.B. ein EWT-Kunde als Primacom-Kunde ausgibt

    Warten wir mal ab. Heute wird das eh nichts mehr
     
  8. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena-Bundesliga-live auch in PrimaCom-Netzen verfügbar

    Blödsinn.Die Primacom kann über Premiere gar nichts freischalten.Wie soll das denn gehen.
     
  9. ReneK

    ReneK Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena-Bundesliga-live auch in PrimaCom-Netzen verfügbar

    Iregndwie habe ich das Gefühl, dass es wie bei der Primacom immer ist. Tolle Medlungen und nicht viel dahinter :mad:! Was hat die primacom in den letzten Jahren, gerade bei uns, nicht alles versprochen und nichts ist passiert. Seit 4 Jahren wird bereits ein Netzausbau versprochen, aber eben nichts passiert.

    Sollte es wirklich so kommen, dass Premiere auch die POx-Karten freischaltet, wie ist es beim zu buchen eigentlich mit der Laufzeit? Habe derzeit ein Prepaid-Komplett welches noch bis März läuft. Wird die Laufzeit des eigentlichen Abos beim zu buchen verlängert?
     
  10. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena-Bundesliga-live auch in PrimaCom-Netzen verfügbar

    wenn du komplett hast ist Arena normal schon dabei