1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Bundesliga für 9,90 im Monat

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von inwa, 21. Mai 2006.

1. Papageienfreund

Papageienfreund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena Bundesliga für 9,90 im Monat

Wer kann jetzt schon sagen ob Premiere doch nicht noch die Bundesliga übertragen kann, das müssen die Juristen Klären.

Ja Bundesliga bei Arena ist wirklich eine Verschlechterung, anfangs habe ich mich über den Rechteverlust noch gefreut.

Gruß: Frank

2. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das hatte ich aber gar nicht gesagt. Ich sagte "für mich". Für jemand der Pay-TV nur für Bundesliga möchte und den bei Premiere nix anderes interessiert hat, ist es super !

3. Papageienfreund

Papageienfreund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

OK da hast Du ohne Zweifel Recht. Ich relativiere meine Aussage und schreibe das es für mich persönlich auch eine Verschlechterung ist. :mad:

Gruß: Frank