1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Bundesliga für 9,90 im Monat

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von inwa, 21. Mai 2006.

  1. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena Bundesliga für 9,90 im Monat

    Entschuldige bitte Eifelquelle das ich wiederspreche, ich habe nix falsch gelesen. Deine Aussage habe ich über Deinem Beitrag bestätigt, hast Du jetzt falsch gelesen. :eek:

    Ich habe mich mit meiner Ausage beim Thema kostenlos auf die Aussage eines Forumsteilnehmers bezogen der gesagt hat diese 3 Sender sind bis auf die Freischaltung kostenlos, deswegen schrieb ich deutlich da hat mir jemand gesagt...:cool:

    Brauche ich eine Smartcard oder kann ich die von Premiere nehmen, erschlagt mich sicherlich schon mehrere male irgendwo diese Frage gestellt worden.

    Gruß: Frank
     
  2. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena Bundesliga für 9,90 im Monat

    Gerade auf heise.de

    ... Arena und Kabel Deutschland wollen wieder miteinander ...
    Gruss
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Bundesliga für 9,90 im Monat

    Wieso wieder ?
    Bislang haben sie doch noch gar nichts zusammen gemacht... ;)

    Bislang sind's ja auch nur Insiderinfos, dass die Einigung zur Einspeisung/Kooperation kurz bevor steht...
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.781
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Arena Bundesliga für 9,90 im Monat

    Vorher 35,-€ für die Buli (und die CL), jetzt 15,- (Kabel) bzw. 20,- (Satellit). Was soll daran kundenunfreundlich sein? Noch schleimiger geht es ja wohl kaum!!! :love::eek::eek::love::winken::winken::love:

    Im Gegensatz zu Premiere muss bei arena kein weiteres Paket wie z.B. tividi gewählt werden, um die BuLi zu sehen! Dies ist freiwillig! :LOL:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arena Bundesliga für 9,90 im Monat

    naja ein preis vergleich ist unmöglich.

    premiere zeigt mehr als buli ;).
     
  6. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Arena Bundesliga für 9,90 im Monat

    Wichtig wird auf jeden Fall, dass Arena versteht, wie man mit der Kofler-Methode (Prepaid, Abos verramschen) Abonnenten gewinnt. Zu regulären Bedingungen bin ich garantiert nicht dabei.
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Bundesliga für 9,90 im Monat

    @prodigital2:
    Er sieht's aus der persönlichen Warte aus. Ich würde neben Bundesliga auch noch gerne Programminhalte von Premiere (z.B. Film und CL, Formel 1) sehen. Für mich wird's dadurch auch noch teurer.

    Jetzt kann man natürlich sagen, dass liegt immer noch daran, dass man Premiere nicht modular ordern kann.

    Aber wenn man die preisliche Richtung von Arena ansieht, wären die für mich interessanten Einzelangebote vermutlich immer noch teurer als das, was ich dafür bei Premiere gezahlt habe.

    9,90 bzw. 14,90 nur für Bundesliga empfinde ich als verhältnismäßig teuer...


    Das ist halt meine persönliche Einschätzung - das kann man sicherlich auch anders sehen. Je nach Interessen und wieviel Wert man bestimmten Programminhalten beimißt...
     
  8. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Bundesliga für 9,90 im Monat

    Also ich denke einmal das beim Family Packet für 6,90€ im Monat jetzt die Abozahlen nach oben gehen werden wegen den 3 neuen Sendern. Was bleibt ist aber immer das es für jeden teurer wird egal ob Premiere Abo oder nicht.

    Gestern in Wiso wurde geraten kein Abo Arena abzuschließen, hier wurde deutlich gesagt das durchaus noch die Möglichkeit besteht das Premiere die Bundesliga nicht nur über IPTV sendet und das war ein Experte.
     
  9. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Bundesliga für 9,90 im Monat


    Ich habe ein Abo bei Arena abgeschlossen !
    Denn bei Premiere würde ich die 1. und 2. Liga niemals für 9,90 Euro bekommen... (wenn überhaupt)

    Ich finde den Preis mehr als nur fair !
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Bundesliga für 9,90 im Monat

    Yo - schön für Dich, wenn es alles ist, was Du willst. Für den Fall ist es echt klasse.

    Aber ich will auch noch aktuelle Filme (gibt's bei tividi / KabelDigital nicht wirklich) und CL. Für mich wirds mit Arena teurer (weil ich Premiere eben auch brauche) als bislang alles über Premiere.

    Für meine Ansprüche ist's also schlecht. Es kommt eben ganz darauf an, was man an Pay-TV will, ob's mit Arena besser oder schlechter ist...