1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Bundesliga auf Premiere Thema Sat Karte frei !?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Morgoth42x, 11. Mai 2007.

  1. Morgoth42x

    Morgoth42x Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Phillips Matchline Röhre / Phillips DVDR 980 / Technisat Digitsat 1 (Arena Komplett Abo)
    Anzeige
    Moin,

    mir ist grade beim Zappen aufgefallen, daß ich über meine Sat DBox mit einer Premiere Thema Karte den Premiere Arena Kanal schauen kann, kann das jemand bestätigen, geht das nur Abends, oder versucht Premiere jetzt Arena so klein zu bekommen.

    Ich habe auf meiner DBox ein nicht modifiziertes JackTheGrabber Image und wie oben geschrieben eine Premiere Thema Karte drin (ohne Karte läuft es nicht).

    Mir ist es eigendlich egal, da ich ein Arena Abo (mit Technisat Receiver) besitze, aber wundern tut es mich doch.

    Gruss
    Stephan
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Arena Bundesliga auf Premiere Thema Sat Karte frei !?

    Ich bin mit meinem Zweitabo (ein damaliges WM Prepaid) im zweiten Gratismonat und arena ist auch freigeschaltet. Sei es drum schaue ich mir halt das Saisonfinale dort an).
     

Diese Seite empfehlen