1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena bucht lustig weiter ab ..

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Koax-Karl, 20. Juli 2009.

  1. Koax-Karl

    Koax-Karl Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Arena bucht lustig weiter ab ..

    Der Schlussakt. :)

    Heute nun kam eine Mail von A. mit folgendem Text:

    "Sehr geehrter Herr .....,
    wir entschuldigen uns für die verspätete Bearbeitung Ihrer E-Mail vom
    ... Aufgrund eines internen Prozessfehlers ist es uns erst jetzt
    möglich, Ihre Anfrage zu beantworten.

    Nach Überprüfung Ihres Kundenkontos haben wir festgestellt das wir
    bereits am 18.08.2009 eine Erstattung in Höhe von 18,62 EUR getätigt
    haben.

    Leider sind wir uns nicht ganz schlüssig darüber weshalb dieser Betrag
    am 24.08.2009 wieder an uns überwiesen wurde.

    Daher haben wir erneut die Erstattung des Guthabens veranlasst.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne per Mail zur Verfügung. Bitte
    besuchen Sie uns auch regelmäßig online auf www.arena.tv, um die
    neuesten Informationen zu erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr arenaSAT Customer Service Team"



    Ist nicht mehr nötig, inzwischen habe ich mir die Lastschrift zurückbuchen lassen. Pöse pöse "Interne Prozessfehler" waren übrigens schon Schuld an

    • Der ursprünglich von A. schon bestätigten, aber dann irgendwie "vergessenen" Kündigungsbestätigung
    • Der nochmal nach geforderten SC, die längst in Großbeeren war und dann plötzlich auftauchte
    Und nun auch noch an der nicht erfolgten, bzw. durch ein Wunder zurückgekommenen Erstattung ..! :) Was ist das nur für ein trauriger Saftladen?

    *ENDE* ;)