1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena Boxen auf 10°Ost

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von pschorr, 10. November 2006.

  1. P.W.

    P.W. Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: arena Boxen auf 10°Ost

    Hallo,

    bin großer Boxfan, kann aber SportsWinTV nicht empfangen. Hat denn irgendjemand den Arena-Kampfabend aufgenommen? Wenn ja, bitte ich um kurze Rückmail! (paul.weiss@hotmail.de)

    Paul
     
  2. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: arena Boxen auf 10°Ost

    Heute - Feed für's ZDF !

    Auf 10° Ost 10996 V 6111 in 4:2:2 !

    Senderkennung: ZDF Dsng-2 ZUG A

    [​IMG]
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: arena Boxen auf 10°Ost

    sportswin (am besten googln) wird auch im internet gestreamt! nur bringt es nichts da dort (bis jetzt) KEINE boxkämpfe zu sehen waren.,

    dort laufen meist nur abzockerspiele wie bei dsf und neun live:wüt:
     
  4. P.W.

    P.W. Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: arena Boxen auf 10°Ost

    Hallo,

    wenn der nächste Arena-Boxabend kommt, könnte den nicht jemand für mich aufnehmen? Schreibt doch mal (Über die Kosten sprechen wir dann). Würde mich freuen!

    Paul Weiß (paul.weiss@hotmail.de)
     
  5. perditadurango

    perditadurango Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: arena Boxen auf 10°Ost

    Hallo @ P.W.

    Ich weiß nicht, ob es so ohne Weiteres geht, Aufnahmen vom Abend weiterzugeben. Ich werde diesbezüglich gerne Info einholen, denn ich war ja selbst dort (der einzige Damenkampf gewesen) und komme daher natürlich an die Kassetten ran.

    Schöne sportliche Grüße

    PS: die nächste Veranstaltung von arena findet am freitag den 15.12. erneut i.d. Alsterdorfer Sporthalle statt
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2006
  6. P.W.

    P.W. Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: arena Boxen auf 10°Ost

    Hallo, Perdita,

    danke für deine Antwort. Ich habe Dir eine Mail geschrieben. Es wäre natürlich klasse, wenn das mit den Kämpfen klappen würde.

    Viele Grüße und frohe Weihnachten,

    PW
     
  7. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: arena Boxen auf 10°Ost

    BOXEN - Für PREMIERE !

    10°Ost - 11079 H 6666 in 4:2:2 !

    Senderkennung: TRBBA

    [​IMG]
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: arena Boxen auf 10°Ost

    Yep, und nun der nächste Kampf. ;)
     
  9. perditadurango

    perditadurango Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: arena Boxen auf 10°Ost

    Hm, würde ich ja auch gerne sehen.. muss bis 22 uhr warten :(

    Ist das gerade ein aktuelles Bild vom Fight gewesen, was reingestellt wurde von Steffen Kretschmann?!
     
  10. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: arena Boxen auf 10°Ost

    Ja, Das Bild ist von Steffen Kretschmann.

    Bin jetzt nicht sicher: Er hat völlig überlegen, in der ersten Runde den Kampf gewonnen.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Boxen für's ZDF - Live aus Budapest

    Auf 12,5°West - 10996 H 6111 !

    Senderkennung: T-SYSTEMS D6/D162

    [​IMG]