1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena bleibt ein starkes Verlustgeschäft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2007.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Arena bleibt ein starkes Verlustgeschäft

    ... ich sag's ja: eigentlich müsste das Kartelammt einschreiten. Allerdings legt das Kartellamt auch nur Gesetze aus. Da es sich bei den ÖR um eine vom Gesetzgeber bestimmte Wettbewerbsverzerrung handelt, kann das Kartellamt hier nicht einschreiten ...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Arena bleibt ein starkes Verlustgeschäft

    Was haben die damit zu tun? Nichts!
     
  3. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena bleibt ein starkes Verlustgeschäft

    Lies einfach das Zitat in meinem Beitrag, da steht, was sie damit zu tun haben.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Arena bleibt ein starkes Verlustgeschäft


    Da es sich bei den ÖR um eine vom Gesetzgeber bestimmte Wettbewerbsverzerrung handelt, kann das Kartellamt hier nicht einschreiten ...
    __________________

    Wieso denn nicht? Das Kartellamt kann gegen jede Wettbewerbsverzerrung erstmal
    grundsätzlich einschreiten. Aber hier liegt kein Wettbewerb vor. Ein Wettbewerb setzt
    die Konkurrenz zu einem gleichwertigen Angebot voraus. Aber dieses Angebot ist
    de facto nicht vorhanden.
     
  5. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Arena bleibt ein starkes Verlustgeschäft

    Du hast ja wieder - wie gewohnt - jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.
     
  6. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Arena bleibt ein starkes Verlustgeschäft

    Das siehst du wohl falsch herum: Da geht wohl eher Entavio (mit Premiere) auf Kundenfang, damit sie überhaupt irgend jemanden auf ihre Plattform bekommen.
     
  7. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Arena bleibt ein starkes Verlustgeschäft

    Kannst du dein permanentes Off-Topic ÖRR-Gebashe nicht mal bleibenlassen? Langsam nervt es nämlich...:rolleyes:
     
  8. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL
    AW: Arena bleibt ein starkes Verlustgeschäft

    Ich bin noch ARENA-Kunde, werde aber nach Ablauf der aktuellen Bundesliga-Saison fristgerecht kündigen.
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Arena bleibt ein starkes Verlustgeschäft



    Moment ... ENTAVIO hat immerhin eine Plattform und hat sogar schon einen Sender. Immerhin kann man ja SPORTDIGITAL abonnieren. Aber 10 € für Hand bzw Basketball das ist dann doch ein bischen zu viel. Und demnächst kannst du ja sogar noch jodeln :D :D :D ( Alpenglühen ) Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Und es muss ja nicht unbedingt BRÜMMERE sein. Abwarten und Tee trinken.


    Gruss aus Neustadt
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Arena bleibt ein starkes Verlustgeschäft


    Und ich bin immer noch BRÜMMEREKUNDE. Aber leider nicht mehr lange. Die Kündigung ist schon bestätigt. Und rückfällig werde ich bei diesen ,,Großen Kino,, bestimmt nie wieder.


    Gruss aus Neustadt