1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena bleibt Arena..alles bleibt beim Alten

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Raute, 13. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arenaking

    arenaking Guest

    Anzeige
    AW: Arena bleibt Arena..alles bleibt beim Alten

    :eek:

    Da kann ich nur Sagen::eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Aber mal im Ernst die leute von der Hotline wissen doch noch weniger wie wir hier.:winken:
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Arena bleibt Arena..alles bleibt beim Alten

    Zumal ohne glaubwürdiger Quelle...
     
  3. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arena bleibt Arena..alles bleibt beim Alten

    ganz deiner meinung!ich hab damals auch sofort geschrieben das ich denke premiere hat die freetv rechte am ligapokal nur vergeben um mächtig werbung zu machen. dazu kommt der noch auf sat1hd um zuzeigen das premiere auch buli in HD anbieten kann.
    ich denke das ist der ideale zeitpunkt und wird auch ausgenutzt!
    dann haben die leute noch genug zeit um buli bis zum 10.8 zu bestellen
     
  4. suitcase

    suitcase Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Arena bleibt Arena..alles bleibt beim Alten

    Nach deutschen Aktienrecht ist Premiere verpflichtet, den Ausgang der Verhandlungen mit dem Kartellamt und Arena per ad-hoc-Mitteilung, d. h. unverzüglich zu melden.

    Ein Hotline-Mitarbeiter, der neben seinem Studium noch in einem Callcanter arbeitet, wird niemals vor der Börsenöffentlichkeit das Ergebnis kennen.

    Also wartet doch einfach diese ad-hoc-Meldung ab.

    Guido
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena bleibt Arena..alles bleibt beim Alten

    *gähn*

    "Die Hotline hat dies und das gesagt."

    Na dann. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.