1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena bleibt Arena..alles bleibt beim Alten

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Raute, 13. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raute

    Raute Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Borussia Mönchengladbach
    Anzeige
    Laut Auskunft der Hotline von Arena ist entschieden worden dass Arena Arena bleibt und nicht zu Premiere überwechselt.Das ist der stand von heute 1400 Uhr
     
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.156
    Ort:
    Essen
    AW: Arena bleibt Arena..alles bleibt beim Alten

    :confused:

    ist das ne ente??? wundert mich doch schon extrem???

    wollte der mann/die frau an der hotline evtl nur das du noch arena abonierst?
    meinst du die wissen wirklich alle bescheid?


    was meinen die experten dazu? dagobert ich beschwöre dich herbei ;) ^^

    sag uns wie es steht :p
     
  3. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: Arena bleibt Arena..alles bleibt beim Alten

    Wieso? arena wechselt ja auch nicht zu Premiere- arena zeigt nur das Premiere-produzierte Programm.
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Arena bleibt Arena..alles bleibt beim Alten

    Es hat ja auch niemand behauptet, Arena wechselt zu Premiere - welchen Sinn sollte das denn haben? :rolleyes:
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Arena bleibt Arena..alles bleibt beim Alten

    Es gibt zu jeder Situation als offiziell... ich glaube mittlerweile nichts mehr :rolleyes:

    - "Alle ARENA Kunden sehen weiterhin Bundesliga"
    - "Arena Kunden sehen nichts"
    - "Bundesliga exclusiv bei Premiere"
    - "Arena bleibt Arena"

    Ich glaube mittlerweile nur noch das, was auf sämtlichen Internetseite offiziell bestätigt ist. Und die Hotline-Geschichte glaube ich auch nicht, zumal wenn das Kartellamt noch nichtmals richtig bescheid weiß, wieso soll dann ein/e Call-Center Mitarbeiter/in über alles perfekt bescheid wissen ?
    :rolleyes::rolleyes:
     
  6. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.156
    Ort:
    Essen
    AW: Arena bleibt Arena..alles bleibt beim Alten

    also hat raute nur das gesagt was wir wissen mit komsicher ausdrucksweise??!!! hab ich doch jetzt richtig verstanden oder?

    ich konnte sowieso net glauben das jemand von der hotline einfach so was ausplaudert....

    also wir warten weiter
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Arena bleibt Arena..alles bleibt beim Alten

    Glaubt mir doch....
    Wenn der Ligapokal ansteht wird alles fix sein, passt auf...
    Dann wird Premiere auch gleich die Situation nutzen und gleich auf Sat.1 anfangen zu werben.
     
  8. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    AW: Arena bleibt Arena..alles bleibt beim Alten

    laßen wir uns doch alle Überraschen
     
  9. burnyy77

    burnyy77 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    500
    Ort:
    wuppertal
    Technisches Equipment:
    decoder
    AW: Arena bleibt Arena..alles bleibt beim Alten

    Arena wechselt ja auch nicht zu Premiere nur die rechte ,produktion und die bilder.und wann soll es offiziell werden was die dame zu dir gesagt hat
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Arena bleibt Arena..alles bleibt beim Alten

    Das schreibe ich hier schon seit ner Woche...

    PS: Ihr müsst nicht immer gleich in Panik ausbrechen, wenn hier irgenein Wichtigtuer hier eine neue Exklusivmeldung raushaut!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen