1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Bildauswahl Optionen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von evilsox, 11. August 2006.

  1. evilsox

    evilsox Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Arena Bildauswahl Optionen

    kann ja sein, nur so ist es sche*iße
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Bildauswahl Optionen

    Da gab es auch keinen Extra-Übertragungsweg, in dem die Kanäle als Einzeloptionen gedacht waren, so wie es jetzt bei Arena der Fall ist!
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.579
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Arena Bildauswahl Optionen

    Jup, ist wirklich etwas ärgerlich. Aber liegt halt in der Hand von Premiere. Evt. kann arena das mit Premiere ja noch arrangieren.

    Und arena info sollte es rechts oben ein kleines Fenster mit der Konferenz geben. Den Ton hört man ja schon. Fehlt halt noch das Bild.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Arena Bildauswahl Optionen

    Stimmt, finde ich auch störend. So richtig blickt man da nicht durch auf welchem Feed welches Spiel läuft. Arena 1-3 ist etwas nichtssagend.
     
  5. evilsox

    evilsox Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena Bildauswahl Optionen

    störend ist auch das in der konferenz kaum die spielzeit angezeigt wird/wurde...


    viel bedarf zum ändern also
     
  6. evilsox

    evilsox Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena Bildauswahl Optionen

    merk du dir mal die spiele!

    warum einfach wenn es auch umständlich geht......
    so einen blödsinn habe ich ewig nicht mehr gehört!

    warum wird der epg/sfi nicht auch abgeschaltet.. weil kannste ja in deiner tv zeitung am vortag auswendig lernen!

    einfach nur dummes b la bal von dir!



    im übrigen....

    arena hat es geändert... jetzt stehen unter den optionen die spielpaarungen und nicht mehr ARENA1 ARENA2 etc.