1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena bietet Rückrunde für 9,90 Euro monatlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von jenni, 11. Januar 2007.

1. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Anzeige
    AW: arena bietet Rückrunde für 9,90 Euro monatlich

Was gibt es da?

Cu Tramp

2. doku

doku Guest

Kaffee! :cool:

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  4. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist doch mal wieder die übliche Argumentationslinie: Arena bietet ein Premium-Produkt und hat die Unverschämtheit, vom Kunden dafür Geld zu verlangen. Ein Skandal! Wo ist die Bildzeitung wenn man sie braucht! Was waren das noch für Zeiten, als Premiere uns das alles umsonst bot...

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2007
  5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

wer sagt denn, dass arena für umme senden soll? :eek:

6. DrKnut

DrKnut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo, was soll das denn heissen ?
    Darf man hier jetzt keine Tipps mehr geben, wie man am am günstigsten ein Abo bekommt ?
    Oder hast Du einfach nur das ;) vergessen ?

Ciao, Doc

7. DrKnut

DrKnut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Im Übrigen hat Premiere gerade seine Site aktualisiert:
    9,90 € im Monat *.
    *Preis gilt pro Monat und nur bis zum 31.05.2007. Danach zahlen Sie für die restliche Vertragslaufzeit € 9,99 pro Monat in Verbindung mit der 5er- oder 7er-Kombi bzw. bei Einzelbuchung oder in anderer Paket-Kombination € 14,90 pro Monat.

Die Vertragslaufzeit spielt also keine Rolle, also egal ob 12- oder 24-Monatsabo.

Ciao, Doc

P.S.: Ich hab zugeschlagen !

8. HaiScore

HaiScore Guest

Richtig, aber von Zwangsverkabelten zu erwarten, sie wüssten, was "Freiheit" bedeutet, geht auch mal gar nicht.

Hab mich letzte Woche köstlich über einen Kollegen amüsiert, der sich eine teure HD-Glotze gekauft hat und jetzt kein Premiere-HD gucken kann, weil wohl nicht im Kabel eingespeist. Eine Schüssel zusätzlich anbringen darf er natürlich nicht. Könnte ja den bröckelnden Außenputz des in den 60er Jahren erbauten Mietshauses verdecken. :p

9. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Willst du mir ein schlechtes Gewissen machen ?
    Soll ich die eingesparte Freischaltgebühr als Spende an Arena überweisen ? ;)

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... warum müssen die "armen Satelliten-Schweine" arenaKOMPLETT nehmen ?
    Für die Satellitenschweine gibt es folgende Möglichkeite:
    • arenaFAMILY -> 14,90 € (inkl. Satnutzungsentgelt)
    • arena -> 19,90 € (inkl. Satnutzungsentgelt)
    • arenaKOMPLETT -> 24,90 € (inkl. Satnutzungsentgelt)
    ... die Mindestvertragslaufzeit beträgt wahlweise 12 oder 24 Monate. Bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten gibt kann ein Receiver für 79 € und bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten für 99 € dazubestellt werden.
    Darüberhinaus gibt es das Aktionangebot für arenaKOMPLETT für das bis 31.5.07 nur 14,90 €/Monat (inkl. Satnutzungsentgelt) in Rechnung gestellt werden. Wen arenaFAMILY nicht interessiert, der kann auch weiterhin das Standart-arena-Paket für 19,90 €/Monat (inkl. Satnutzungsentgelt) abonniert werden.

Im Kabel von ish und iesy gibt es auch das Angebot. Hier nennt sich das Paket TividiHOME und beinhaltet arena + Tividi Family. Der Standart-Preis für das Paket beträgt 19,90 €. NASN und Eurosport 2 sind in dem Paket nicht enthalten. Diese Programme sind Bestandteil des TividiEXTRA-Paketes, welches optional für mtl. 5€ dazugebucht werden.

Bei dem Aktionsangobt gibt es TividiHOME bis 31.05.07 für 9,90 € im Monat, danach für mtl. 19,90 €; wie gesagt ohne NASN und Eurosport 2.
    Grundvoraussetzung für ein Abo ist ein digitaler Kabelanschluß, der zusätzlich, je nach Vertragsart, zwischen 1,41 € und 3,90 € im Monat kostet. Das Entgelt für den bisherigen analogen Kabelanschluß muß natürlich weiterhin gezahlt werden.
    Die Mindestvertragslaufzeit beträgt für alle Pakete grundsätzlich 24 Monate. Es können aktuell nur die von ish bzw. iesy zur Verfügung gestellten Tividi-Receiver verwendet (Abonnenten die in 2006 ein Bezahlangebot abonniert haben, können b.a.w. ihre bisherigen Receiver weiterverwenden). Premiere-Receiver oder Alphacrypt können aktuell nicht verwendet werden.