1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena bestellt, neue Karte oder Freischaltung auf Alter (ist bereits gekündigt)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Harakiri, 9. August 2006.

  1. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox2
    Anzeige
    Hab ein kniffliges Problem. Also, hatte Prepaid Sport und Start. Das wurde gekündigt und bestätigt.

    Habe mir über die Premiere-Homepage letzten Freitag nun Arena bestellt, gab an, dass ich bereits nen Receiver hätte. Nummer angegeben usw.

    Email-Bestätigung kam auch an:

    Arena home ist aber bei mir nicht zu entschlüsseln. :wüt:
    Habe auch bis heute keinen Brief erhalten von Premiere. Müsste ich eine neue Karte erhalten oder muss es auf meiner alten freigeschalten werden?

    Die Hotline erreiche ich natürlich nicht. Möchte aber natürlich nächstes WE Buli schauen.:eek:

    Oh gott, helft mir bitte. Danke im Voraus.
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Arena bestellt, neue Karte oder Freischaltung auf Alter (ist bereits gekündigt)

    Wenn ich das recht verstehe hast Du Arena so über die Website abgeschlossen, als würdest Du ein neues Abo abschließen. Dann bekommst Du auch eine neue Karte und musst die alte zurückschicken.
    Die alte könntest Du ggf. weiter nutzen, wenn Du Dein Abo nur erweitert hättest. Aber soweit ich gehört habe funktioniert der entsprechende Punkt unter "Mein Abo" noch gar nicht...
     
  3. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox2
    AW: Arena bestellt, neue Karte oder Freischaltung auf Alter (ist bereits gekündigt)

    Kann ich bis Samstag noch mit meiner neuen Karte rechnen?
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Arena bestellt, neue Karte oder Freischaltung auf Alter (ist bereits gekündigt)

    normalerweise schon, ich habe gehört wer bis zum 8.8 bestellt der kann die Bulli am 11.8 sehen. Stand jedenfalls mal irgendwo bei Premiere das heißt, dass die Karte wohl morgen oder übermorgen kommen sollte
     
  5. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox2
    AW: Arena bestellt, neue Karte oder Freischaltung auf Alter (ist bereits gekündigt)

    Habe immer noch keine Karte erhalten, heute muss ich also ARD schauen. Auf meiner bisherigen Premiere Smartcard ist auch noch kein Arena freigeschalten. Und auf der Webseite bei "mein Abo" ist Arena auch nicht aufgeführt.
    Das bedeutet, ich muss echt auf die neue Karte warten.
    Hotline erreiche ich auch nicht. So ein schlechter Service.
     
  6. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Arena bestellt, neue Karte oder Freischaltung auf Alter (ist bereits gekündigt)

    Ja auf ARD :eek:
     
  7. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox2
    AW: Arena bestellt, neue Karte oder Freischaltung auf Alter (ist bereits gekündigt)

    Habe bis heute keine Karte erhalten für Arena!!!!!!!!!
    Das ist der Service, den ich von Premiere gewohnt bin - Saftladen:wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:

    Nun muss ich Sat.1 Konferenz schauen, so eine ********!!!!!!!!!!1:mad:
     
  8. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    AW: Arena bestellt, neue Karte oder Freischaltung auf Alter (ist bereits gekündigt)

    warum bestellst du auch so kurz vor der angst? auf dieses blabla von premiere wer bis zum 8.8. bestellt usw. würde ich mich eh nie verlassen....ist alles nur dummfang von denen
     
  9. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox2
    AW: Arena bestellt, neue Karte oder Freischaltung auf Alter (ist bereits gekündigt)

    Weil es nicht früher ging verdammt nochmal! Die Webseite war doch fehlerhaft mit dem 24-Monatspseudozwang.

    Diese Premiere-Affen be*******en dich wo es geht.
     
  10. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox2
    AW: Arena bestellt, neue Karte oder Freischaltung auf Alter (ist bereits gekündigt)

    Heute kam meine neue Karte extra für Arena :)
    Die alte werde ich zurückschicken. Muss noch anmerken, dass auf der alten am Wochenende und auch gestern Arena freigeschalten war, insofern, mal Lob an Premiere.
     

Diese Seite empfehlen