1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena bestellt --> keine bestätigung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von krankesKind, 31. Mai 2006.

  1. bobmali1903

    bobmali1903 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: arena bestellt --> keine bestätigung

    jungs ganz rühig mein reciver und karte kammen heute erst an,hatte auch am 24.5 bestellt die schreiben jeden eine e-mail wenn sein packet rausgegeangen ist :)
     
  2. bobmali1903

    bobmali1903 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: arena bestellt --> keine bestätigung

    es kommt macht euch keine sorgen
     
  3. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: arena bestellt --> keine bestätigung

    Jetzt macht euch doch nicht in die Hosen:rolleyes: > Bundesliga STart ist mitte August........Wer zuspät bestellt, muß halt länger warten. Das war aber von Anfang an klar:winken:

    Ich freu mich schon, wenn zwei Wochen vor BL STart viele auf den letzten Drücker bestellen und die Receiver sind dann nicht am ersten Spieltag da > Dann ist arena wieder der Bösewicht, weil man es selber verpennt hat > Frühzeitig Bestellen = rechtzeitige Lieferung.......Wer es nicht bekommt hat einfach zu spät bestellt. Das Mitleid hält sich da bei mir in Grenzen

    P.S Meine "Kiste" ist schon angeschlossen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2006
  4. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena bestellt --> keine bestätigung

    Oder er war klüger als andere und wartet bis es bessere Angebote gibt, welche kommen werden, da gebe ich Brief und Siegel drauf.
    Hat ja Arena schon angekündigt!
     
  5. Dat_Patrick

    Dat_Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles da,was man braucht!!
    AW: arena bestellt --> keine bestätigung

    Joar da geb´ich dir in manchen Punkten recht...Und bevor jetzt hier nen Aufschrei durch das Forum geht, ich weiß, das die Receiver ab Juni versendet werden, nur ich hab auch in den ersten Tagen schon mein Abo bestellt, und habe bisher weder eine E-Mail, ein Scheiben, ja noch nichtmal Werbung bekommen... << Auf eine art ist es auch gut so!

    Und als ich die Mail los geschickt habe, wann nun endlich mein Abo kommt, kam eine (möglicherweise) Standartantwort....

    Soo und da ich ja einer bin, der für alles 89876 mal eine Bestätigung brauch´, Hab´ ich grade mal die Arena Hotline angerufen, das waren knapp 60 Cent Tele-gebühren..(Vielen Dank Arena) Und dann hab´ ich da nomma nachgefragt..Und ich werde noch diesen Monat die Box bekommen, plus Smartcard, und ab dem 1.8. ist alles freigeschaltet!

    Und wehe nicht.... Weil dann mach´ ich nämlich den ganz großen Otto los..!

    So falls sich noch einer wundert.. Es wird alles kommen.. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen... :winken::winken:

    In diese Sinne,

    Schönes Wochenende...!
     
  6. willingerjung

    willingerjung Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: arena bestellt --> keine bestätigung

    Mahlzeit, ich hab am 26.05.06 über ish Tividi+Arena bestellt und nur eine Bestellbestätigungsmail erhalten. Auf Nachfrage erhielt ich folgende Mail:

    Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre Mail vom Mi 7. Jun 2006, Wir bitten die verzögerte Reaktion zu entschuldigen.

    Wir haben den Auftrag, Ihrem Wunsch entsprechend, ausgeführt. Ihr Vertrag wird bei ish unter der Kundennummer xxxxxxxx geführt. Das Epuipment geht ihnen rechtzeitig zum 01.08.2006 zu.

    Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen in Zukunft gerne wieder zur Verfügung.

    Herzliche Grüße Ihr ish Team


    Ich hab mal auf Verdacht meinen Kabelreceiver angeschlossen, und siehe da tividi ist schon freigeschaltet. :winken:

    gruß willinger
     
  7. ganz falsch

    ganz falsch Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: arena bestellt --> keine bestätigung

    @willingerjung

    mit welcher Karte denn? :eek:
     
  8. willingerjung

    willingerjung Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: arena bestellt --> keine bestätigung

    Tividi free ohne Karte :D
     
  9. Dat_Patrick

    Dat_Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles da,was man braucht!!
    AW: arena bestellt --> keine bestätigung

    Leute, ich brauche mal eure Hilfe!

    Ich hab´ heute schon meinen receiver bekommen! Tja, sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht! So jetzt hab ich auch nen Receiver dabei bekommen, und zwar so nen Homecast dingen, und meine Karte, ist in Sim karten Format! Ich könnte sie raus brechen, tu´ es aber nicht, weil dann würde die ja nicht mehr in den Schlitz passen...

    Meine frage: hat das alles seine richtigkeit? Das ich ne Simkarte sozusagen bekomme? Kan ich die so in den receiver stecken?

    Bitte um antwort von nen paar Profi´s büdde...
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena bestellt --> keine bestätigung

    Ja, ist richtig so. Einfach rein damit, NICHT rausbrechen.