1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena bestellt --> keine bestätigung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von krankesKind, 31. Mai 2006.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: arena bestellt --> keine bestätigung

    Frühbucherrabatt??? :eek:
    Gottseidank das ich den nicht in Anspruch genommen habe.


    Ich habe am Freitag ein Upgrade mit Arena für lächerliche 2,15€ gemacht. :winken:

    Bisher Triple Play ohne Arena 47,75,€. Ab August kostet mich der Spass dann nur 49,90€. :love:

    Da macht Fußball doch wieder Laune. :)
     
  2. BuckBokai

    BuckBokai Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: arena bestellt --> keine bestätigung

    So, um das ganze für mich hier abzuschließen.
    Habe gestern per Mail von iesy die Bestätigung über meine Vertragsänderung erhalten (s.o.). :D
     
  3. Dat_Patrick

    Dat_Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles da,was man braucht!!
    AW: arena bestellt --> keine bestätigung

    Isch hänge mich auch noch dran! Ich hab ein wenig nachgehakt, und mich schlau gemacht! Weil wenn mir etwas zu lange dauert, dann nerve ich diverse Firmen *löl* So auch Arena!

    Ich hatte mich erkundigt, wann mein Abo denn nun kommt, oder wann ich eine schriftliche (in form von Email oder Post) Zusage/Absage << Warum auch immer bekomme, und wann mein receiver raus geschickt wird..!

    Folgende antwort kam:


    Ich hoffe das ist KEINE standart Antwort..



    Naja, isch bin gespannt!



    Greeetz,

    Man liest sich...
    :winken::winken:

    EDIT: Aber wenn es so wäre, dann hoffe ich auch, eine mit Wahrheitsgehalt! *gg*
     
  4. chinchi

    chinchi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK
    AW: arena bestellt --> keine bestätigung

    Hi,

    ich habe am 31.05.2006 tividi Komplett inklusive Arena online bestellt, für zwei Jahre. Da ich Bestandskunde bin (tividi Free), hätte meine Smartcard eigentlich nur für die zusätzlichen Pakete freigeschaltet werden müssen.

    Kurz nach der Bestellung erhielt ich eine Bestätigungsmail, einen Tag später eine weitere mit Angabe einer Bearbeitungnummer, welche ich bei Rückfragen angeben könne.

    Das war es dann bis heute, 30.06.2006. Nie wieder etwas gehört.

    Da der August schneller kommt als man denkt habe ich heute bei IESY angerufen und nachgefragt.

    Um es kurz zu machen, in den Unterlagen von IESY ist von einem Auftrag meinerseits nichts zu finden, die Bearbeitungsnummer der Bestätigungsmail ist auch unbekannt, es müsse da wohl ein kleines Problem gegeben haben!!!

    Ich habe dem Menschen der IESY Hotline dann gesagt das ich selbstverständlich nicht Ihn persönlich dafür verantwortlich mache, aber er möge seinem Arbeitgeber ausrichten das ich mein Geld behalte und IESY und Arena ihre Programme behalten mögen.

    Soviel also zu den Themen Vertrauen und Geduld.

    Höre ich mir die Bundesliga halt wieder im Radio an, dies ging ja vor Premiere auch 30 Jahre lang. Dies schaffe ich, so Gott will, locker noch einmal so lange.

    Wenn Ihr also gebucht, nach einiger Zeit immer noch keine Unterlagen und keine Smartcard erhalten habt, aber weiter an IESY und Arena interessiert seid, dann hackt persönlich nach, verlasst Euch nicht auf irgendwelche Bestätigungsmails.

    Denn, siehe oben, der erste Spieltag kommt schneller als man denkt.

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  5. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena bestellt --> keine bestätigung

    Moin!

    Scheint eine Standartantwort zu sein. ich habe sie auch so erhalten, obwohl ich keinen Receiever bestellt habe. Warte eigentlich nur auf die Karte. Kann ja noch lustig werden mit dem Verein!

    Schöne Grüße
     
  6. ganz falsch

    ganz falsch Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: arena bestellt --> keine bestätigung

    Am 31.05.06 bestellt, ohne Reciever.
    Umgehend Bestätigungsmail bekommen.
    Bis heute 05.07.06 nichts mehr gehört.:w&uuml;t:

    Dabei brauchen die mir nur ne Karte zu schicken. Und die haben auch noch Werbung damit gemacht von wegen jetzt schon bestellen und schon vor Ligastart Tividi-Free genießen.:mad:

    PS. Bei Premiere hatte ich damals nach 3 Tagen!!! das Willkommenpaket samt Reciever geliefert bekommen.:rolleyes:
     
  7. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: arena bestellt --> keine bestätigung


    Wie soll´s den aussehen, wenn der grosse Run losgeht?
    Scheinbar gibt es, selbst bei geringer Mitarbeiterauslastung,
    Logistikprobleme. :D :D :D :D
     
  8. ganz falsch

    ganz falsch Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: arena bestellt --> keine bestätigung

    Hab gestern per E-mail angefragt warum nichts kommt. Hier die Antwort:mad::

    vielen Dank für Ihre Mail vom Mi 5. Jul 2006

    Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Auftrag bei uns eingegangen ist und Sie das bestellte Equipment bis Ende Juli 2006 zugesandt bekommen. Eine genaue Terminaussage können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht treffen.

    Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen in Zukunft gerne wieder zur Verfügung.



    Ziemlich unbefriedigend, komischer Saftladen. Vielleicht sollte ich denen meine Premierekarte zum umprogrammieren :D einschicken.

    Was läuft da eigentlich falsch? Die Karte hat doch im Moment rein gar nichts mit der Bundesliga zu tun, sondern würde nur Tividi-Free beinhalten.
     
  9. Dat_Patrick

    Dat_Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles da,was man braucht!!
    AW: arena bestellt --> keine bestätigung

    Joar, wie bereits schon gepostet, habe ich das gleiche Problem.. Ziemlich zu beginn von Arena bestellt, und ich warte immer noch auf mein Abo.. Mein Nachbar übrigens hat telefonisch bestellt, und bekam innerhalb von ein paar tagen seinen Receiver!

    Da frage ich mich doch.. Was soll das?:w&uuml;t::w&uuml;t:

    Also, da sie mir ja angekündigt haben, das es ungefähr 2 Wochen noch dauert, warte ich die nächsten 6 Tage noch ab, da ich ja schon 8 hinter mir habe...

    Und sollte dann nichts passieren, dann können die sich ihr Abo dahin schieben, wo die Sonne kein Licht dran lässt!

    Oder ich rufe da nomma an...! Naja

    In diesem Sinne...
     
  10. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: arena bestellt --> keine bestätigung

    Ich warte seit einer Woche auf Infomaterial. Zumal ich nach Eingabe der Koordinaten nicht erkennen konnte, ob man mir hier Kabel oder Satellit oder beides anbieten kann/will.

    Ich frage mich, wie schlimm das wäre, wenn arena mit der Kundeaquise tatsächlich im Plan wäre und nicht wie jetzt immer mal wieder berichtet wird, händeringend um jeden Kunden kämpfen muß (und dann auch noch nicht einmal in der Lage ist, Infomaterial zu schicken...)...