1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena bestellt --> keine bestätigung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von krankesKind, 31. Mai 2006.

  1. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: arena bestellt --> keine bestätigung

    und was ist mit neukunden die ihren receiver behalten? ich hab arena am 20.04. bestellt und nur die karte erhalten aber keinen vertrag oder ähnliches, gehört das nicht dazu? drechsladen
     
  2. Heinz-Dieter

    Heinz-Dieter Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: arena bestellt --> keine bestätigung

    ich habe am 31.05. bestellt, bin auch Ish-Kunde,ich habe auf der Hompage von Arena über Kontakt um eine Bestätigung gebeten, innerhalb einer Stunde hatte ich Sie per Mail.Bestellung gilt ab Bestätigung.

    Gruß

    Heinz-Dieter
     
  3. badco

    badco Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream Link
    Onkyo TX SR 309
    AW: arena bestellt --> keine bestätigung

    Hi!Guten Morgen

    Wann hast Du Arena bestellt bzw. wann die Karte erhalten?
    Habe Arena am 24.05.06 über einen iesy Bekannten bestellt ohne Receiver, da vorhanden(Technisat PK), natürlich mit meiner Bankverbindung,automatische E-Mailbestätigung an meine E-Mailadresse kam sofort,seitdem ist Sendepause:wüt:
    Seit 3 Tagen kann man Arena online auch nur noch auf den jeweiligen iesy oder ish kunden mit dieser Kontoverbindung bestellen!Haben sie scheinbar geändert, weil die andere Methode zuviel genutzt worden ist!!!!!

    Gruß aus Hanau
    badco
     
  4. AngieNRW

    AngieNRW Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: arena bestellt --> keine bestätigung

    sorry badco, aber das kann ich so leider nicht bestätigen. Am 31.05.06 habe ich arena mit tividi komplett bestellt, OHNE Angabe meiner ISH-Kundennummer und habe sofort eine Bestätigung über die Bestellung erhalten.

    LG
    Angie
     
  5. badco

    badco Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream Link
    Onkyo TX SR 309
    AW: arena bestellt --> keine bestätigung

    Da haben wir uns leider missverstanden!

    Habe am 24.05.06 bei Arena Online eine Smartcard mit Arena + Tividifree auf den Namen eines Arbeitskollegen,der iesykunde ist, bestellt, natürlich mit Angabe meiner Bankverbindung!!!!
    Die Bestätigungsemail von iesy kam auch postwendend an meine E-Mailadresse!!!!!
    Seitdem haben wir aber nichts mehr von Arena bzw. iesy gehört!
    Musste so bestellen, da ich Kunde von Primacom bin, welche die Sender von iesy übernehmen, aber bis dato noch keine Kooperation mit Arena eingegangen sind!
    Wenn man jetzt auf der Arenahomepage bestellt, hat man nur noch die Möglichkeit auf den namen des Iesy oder Ishkunden zu bestellen,d.h. es geht keine andere Kontoverbindung mehr, so wie das noch bei meiner Bestellung der Fall war!

    Hoffe halt jetzt,das in den nächsten Tagen oder Wochen die Smartcard kommt und ich das ganze mit meinem Technisat Digital PK ausprobieren kann!


    Gruß
    badco
     
  6. AngieNRW

    AngieNRW Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: arena bestellt --> keine bestätigung

    Hab jetzt noch mal genauer nachgeschaut. Komischerweise musst nur bei dem Tarif für 14,90 Euro deine Kundennummer des Kabelbetreibers eintragen. Bei den teureren Tarifen entfällt das. Ist auch bisserl komisch. Da will ich man nix gesacht haben :winken: Sorry

    LG
    Angie
     
  7. BuckBokai

    BuckBokai Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: arena bestellt --> keine bestätigung

    Hatte gestern meinen bestehenden tividi-Vertrag auf arena "upgegradet". Am Telefon sagte man mir ebenfalls, es gäbe keine schriftliche Bestätigung.
    Dann werde ich eben heute eine Bestätigungsmail an tividi mit Lesebestätigung schicken, ist zumindest ein "kleiner" Nachweis. Kann ich nur jedem empfehlen, bin ein Premiere-gebranntes Kind.:mad:
     
  8. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena bestellt --> keine bestätigung

    IN DEUTSCHLAND KANNST DU KEINEM MEHR VERTRAUEN:D
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: arena bestellt --> keine bestätigung

    Na das sind ja seltsame Methoden.
    Bin mal gespannt, wie das bei mir läuft.
    Ich lass mir aber noch bis Anfang August Zeit.
     
  10. DeutschMeister

    DeutschMeister Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena bestellt --> keine bestätigung

    Habe am 31.05. telefonisch arena bestellt, keine Bestätigung erhalten. Aber gestern kam die imperial-box per Post. Ich bin allerdings schon tividi-Kunde gewesen. Zwei Bekannte von mir (bisher nur ish-analog-Kunden) haben schon viel eher als ich arena tel. bestellt, die haben ihre Boxen noch nicht. Vielleicht hilft Euch das weiter oder beruhigt Euch.