1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena bestellt --> keine bestätigung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von krankesKind, 31. Mai 2006.

  1. krankesKind

    krankesKind Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    habe am 30.5 arena bestellt um noch den rabat zu bekommen. Ich habe aber keine bestätigung erhalten, ich habe dann heute (31.5) angerufen und die sagen das sei im computer und eine mail-bestätigung für bestandskunden von ish nicht vorgesehen und nicht möglich. Nun frage ich mich ob ich widerrufen soll, nicht das ich im August 14.90 zahle.
    Mit ish hatte ich so ein problem schonmal mir wurde tividi family einfach freigeschaltet obwohl ich es nicht gebucht hatte, das ist mir nur wegen des pay-per-view gutscheins aufgefallen habe dann angerufen und die sagten ich hätte das bestellt, es war allerdings noch innerhalb der 14 tage so dass ich wieder rausgekommen bin.

    Gilt die Widerrufsfrist erst nach freischaltung oder nach bestellung?
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.782
    Zustimmungen:
    1.437
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: arena bestellt --> keine bestätigung

    Warum immer nur so misstrauisch? Vertrauen ist das Zauberwort... :love::winken::eek::eek:
     
  3. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena bestellt --> keine bestätigung

    Komisch, ich habe Arena gestern abend noch bestellt (nach tagelangen Überlegungen und ewigen Hin und Her). Ich hatte sofort danach eine Mail bekommen, wo bestätigt wurde, dass ich Arena für 9,99 € bestellt habe. Die Mail kam aber von Ish.
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena bestellt --> keine bestätigung

    Die Frage ist nur, ob Du vorher schon ish Kunde von tividi warst.
    Denn die Aussage war ja, dass Bestandskunden keine Mailbestätigung bekommen.
    Von Neukunden war nicht die Rede...

    Also - hast bzw. hattest Du schon ein tividi Abo ?
     
  5. Vektor

    Vektor Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: arena bestellt --> keine bestätigung

    Mein Vater hat arena telefonisch (er wurde von ish angerufen) bestellt. Dort wurde ihm eine schriftlich Bestätigung für Mitte Mai angekündigt.
    Ein Anruf bei der Hotline vor wenigen Tagen ergab, dass solche Bestätigungen nicht verschickt würden. Mit dem Decoder kämen dann ja ohnehin die Vertragsunterlagen ... schon ein seltsames Verhalten von ish ...
     
  6. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: arena bestellt --> keine bestätigung

    Das ist tatsächlich komisch, allerdings läuft die Widerrufsfrist eh erst ab Erhalt des Gerätes insofern kann man dann imner noch kündigen, wenn die Konditionen nicht stimmen.
     
  7. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena bestellt --> keine bestätigung

    @thrakhathAch so, das bezog sich auf TiViDi-Bestandskunden. Nein, ich bin kein Kunde von Tividi, aber von ish. Deshalb die Bestätigungs-Mail. Ich habe zwar seit ca. 6 Monaten Tividi komplett, jedoch von einem Bekannten übernommen (war ihm zu schlecht), zahle ihm das Geld, der Vertrag läuft im Oktober aus und wurde schon längst gekündigt, denn ich finde das Programm von denen ebenfalls unterirdisch! Sehe nur NASN!
     
  8. Vektor

    Vektor Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: arena bestellt --> keine bestätigung

    ... nur wird man dann nicht mehr an den Frühbucherrabatt herankommen.
     
  9. krankesKind

    krankesKind Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: arena bestellt --> keine bestätigung

    mein problem ist ja dass ich eben keinen receiver bekomme und das Programm nur auf der smartcard freigeschaltet wird. Wenn die Widerrufsfrist erst ab der Freischaltung beginnt ist das ja kein Problem, ansonsten würde ich jetzt widerufen, denn ich befürchte, dass das ich sonst mehr bezahlen muss.
     
  10. UT-BreweR

    UT-BreweR Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena bestellt --> keine bestätigung

    Ist so korrekt: neukunden erhalten den papierkram zusammen mit dem decoder (jawoll: karte, pin, vertrag in einem postpaket), bestandskunden werden freigeschaltet.