1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena bestellt bei Premiere über Kabelanschluss-Samsung DCB-B360G als Receiver?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Wackelmeister, 17. September 2006.

  1. olli2105

    olli2105 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Arena bestellt bei Premiere über Kabelanschluss-Samsung DCB-B360G als Receiver?

    Hallo zusammen,

    also ich schreibe jetzt mal meine Erfahrung mit diesem Receiver und Arena / Premiere.

    Ich bin Arena/Tividi Kabelkunde (ish) und auch sehr zufriden damit.

    Jetzt wollte ich, da ich Lost-Fan bin, die neue Staffel auf Premier sehen und habe mitbekommen das man jetzt auch Premiere über Arena/Tividi buchen kann.

    Habe ich dann auch gemacht. Hatte bis dato eine Humax-Box. Diese konnte aber den zusätzlichen Premiere-Kanal nicht annehmen. Habe von der Technik keine Ahnung, wurde mir so an der Hotline gesagt...

    Brauchte also einen neuen Receiver. Den sagenumwogenen Samsung!!! Den habe ich - auch wenn mir das keiner glauben mag - komplett kostenlos von Arena/Tividi bekommen und musste noch nicht einmal Porto bezahlen. Die Humax Box und die alte Karte durft ich behalten. Kann jetzt an meinem anderen TV digital fernsehen. Lieferzeit 3 Werktage!!! Direkt mit dabei eine neue Smartkarte mit meinen vorher gebuchten Sendern und dem neuen Premiere Sender.

    Angeschlossen, eingerichtet TV gucken!!!

    Wer also Arena/Tividi Kunde in NRW bei ish ist, dem kann ich diese vorgehensweise nur empfehlen!!!!
     
  2. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena bestellt bei Premiere über Kabelanschluss-Samsung DCB-B360G als Receiver?

    Cool!
    Die alte Karte durftest du behalten und alle Programme sind dort noch frei?
    Das nenne ich mal eine Klasse Aktion. Da muss man ja noch nichtmal die Karte in den Receivern wechseln.
    Ok, es läuft irgendwann aus, aber bis dahin ist es wirklich ok.
     
  3. olli2105

    olli2105 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena bestellt bei Premiere über Kabelanschluss-Samsung DCB-B360G als Receiver?

    HALT HALT HALT!!!

    Ich habe nicht gesagt, das alle Tivdi und Arena Programme dort noch laufen...

    Ich durfte die Karte behalten mit allen Programmen die Tividi free so bietet!!!

    Aber man muss nur die richtigen Leute kennen.. lol