1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena bestellt bei Premiere über Kabelanschluss-Samsung DCB-B360G als Receiver?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Wackelmeister, 17. September 2006.

  1. Wackelmeister

    Wackelmeister Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, (eines vorweg, ich bin absoluter Anfänger im Pay-TV Bereich)

    ich habe mir Arena bei Premiere bestellt. Ich wohne im Gebiet von Kabel Deutschland und habe somit auch eine K02 Kabel Deutschland Karte von Premiere erhalten. Den Kabelreceiver wollte ich mir jedoch nicht standardmäßig auch von Premiere andrehen lassen und daher habe ich nun ein Problem.
    Ich habe mir den Samsung DCB-B360G bei eBay ersteigert. Dort stand, dass er Arena tauglich ist, wie auch in anderen Auktionen: 1. http://cgi.ebay.de/Digitaler-Kabel-...ryZ11395QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    2. http://cgi.ebay.de/Digitaler-Kabel-...ryZ11395QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Allerdings läuft er bei mir jetzt nicht, bzw. er erkennt die Smart Card nicht an.Liegt das nun generell am Gerät oder kann es damit zusammenhängen, dass es ein tividi Receiver ist?
    Bitte helft mir, ich verzweifle langsam mit diesen ganzen Kompatibilitätsproblemen.

    Vielen Dank........
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2006
  2. je-moe

    je-moe Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0