1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena "belästigt"Premierekunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von munichstar, 7. Juli 2006.

  1. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    Anzeige
    AW: Arena "belästigt"Premierekunden

    bei mir rief auch noch keiner wegen sowas an, einmal war ein premieremitarbeiter vor der tür, nachdem er seinen auswendig gelernten spruch aufgesagt hat hab ich gesagt, eigentlich hab ich kein interesse da ich schon abonoment bin :D ich unterbrech halt nur sehr ungern andere leute^^

    wobei einmal hat mich premiere doch schon angerufen, nachdem mein vertrag ausgelaufen ist
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Arena "belästigt"Premierekunden

    Ich hab nur einen Anruf von Premiere erhalten.
    Sollte ich an IPTV Interesse haben solle ich mich bitte an die Telekom wenden. Denn Premiere ist dafür nicht zuständig! :rolleyes:
     
  3. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena "belästigt"Premierekunden

    Schon komisch,

    kaum taucht hier im Forum ein Thread mit dem Thema "Telefonanrufe von Arena/Verkauf von Adressen" auf, bekomme ich gestern Post von Arena(eine Postkarte bestehend aus zwei zusammengeklebten Seiten). Wissen die zufällig, wo ich mich im Internet so rumtreibe? :D

    Und tatsächlich mit einem falschen Vornamen, den ein Versandhaus(ich vermute auch Quelle o. ä.) mal bei mir verwendet hat. Das ist aber schon Jahre her, daß ich da was bestellt habe.

    Das ist auf jedenfall der Beweis, daß irgendeine Firma Adressen verkauft und Arena sie einkauft.

    Ob die jetzt auch wissen, daß ich Premiere abonniert habe? Vielleicht machen die das auf gut Glück, da ja Kabel BW nun mit im Boot ist und ich in Baden-Württemberg wohne.
     
  4. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena "belästigt"Premierekunden

    da hat einer mal einfach die Datenbank von Premiere mit zu Arena genommen. So ist das, Geschäftsspionage, findest du überall.
     
  5. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena "belästigt"Premierekunden

    wer bei aufnahme seines vertrages gesagt hat er möchte das seine daten an dritte zum zwecke der werbung und marktforschung weitergegeben werden. bekommen so anrufe bestimmt. ob von arena kann ich net undbedingt anchvollziehen..

    ihr habt aber die möglichkeit anzurufen bei premeire und zu sagen das ihr nicht mehr möchtet das eure daten weiter gegeben werden
    und gut

    ende der disskusion.*g*