1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena "belästigt"Premierekunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von munichstar, 7. Juli 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Arena "belästigt"Premierekunden

    meine nummer haben die auch! hatte aber noch keine anrufe zwecks Arena oder Versicherung! nur die ganz bösen erwischt's ;)
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Arena "belästigt"Premierekunden

    Ich hatte mal einen Kunden der hat sich geweigert Premiere die Kontonummer zu geben! :D :D :D :D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Arena "belästigt"Premierekunden

    Das fehlt noch. Premiere-Partys zu Hause. Dort werden dann im häuslichen Ambiente Premiere Abos verkauft. Geniale Idee. ;)

    Wenigstens hatte ich noch keinen an der Haustür der mir Premiere verkaufen wollte. :D
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena "belästigt"Premierekunden

    Wie kann man etwas verliern, was man gar nicht besitzt? :D
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Arena "belästigt"Premierekunden

    Gibt es aber.:winken:
    Die bringen gleich das ganze Premiere Paket mit.
    Receiver und so.
    Brauchst nur zu unterschreiben schon hast Du Premiere.
    Auch wer keine Schüssel hat.
     
  6. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena "belästigt"Premierekunden

    Ich würde NIEMALS meine echte Nummer bei der Premiere-Anmeldung angeben!

    Selber Schuld, wer so doof ist!


    :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
     
  7. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena "belästigt"Premierekunden


    Die Nummer vom Prepaidhandy ist bei mir immer sehr beliebt!
     
  8. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Arena "belästigt"Premierekunden

    Schreibt die ganze Geschichte doch einfach mal Premiere. Dann können die Arena wegen unerlaubter Telefonwerbung abmahnen. :D
     
  9. Mr_x.y

    Mr_x.y Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena "belästigt"Premierekunden

    Genau, schließlich darf das nur einer... Premiere !!! :cool:
     
  10. Mr_x.y

    Mr_x.y Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena "belästigt"Premierekunden

    das "böse" bube ist munichstar ;), denn er weiß nicht wem er seine Daten zur Weitergabe gab und folglich nun mit Anrufen belästigt wird und hier behauptet Premiere hätte seine Daten verkauft...

    es gibt in jedem Vertrag eine kleine klausel wo etwas von Weitergabe der Daten an dritte drinsteht, diese klausel müßt ihr einfach nur durchstreichen und euch kann niemand was :D:D:D