1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena bei Tschibo!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bürgi, 15. Januar 2007.

  1. Mr.Fair

    Mr.Fair Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    Anzeige
    AW: Arena bei Tschibo!!!

    Ich hatte es gemacht, wären aber nur € 37 dabei rumgekommen, so dass das Ding von einem Freund "ersteigert" wurde ...

    Einen oder zwei Tage danach gaben die Jungs dann den PR-ARENA-Deal bekannt ... :winken:

    Tja, blöd gelaufen kann man da nur sagen ... :(

    Oder hat vielleicht einer der hier Anwesenden Bedarf ... :confused: ... ???
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Arena bei Tschibo!!!

    Hab ich doch von Anfang an behauptet, dass arena nur jene Geräte bei Tchibo veräußern wollte, die man bei Saturn und MediaMarkt nicht losgeworden war. ;)
     
  3. ralphi13

    ralphi13 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena bei Tschibo!!!

    - gelöscht -
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2007
  4. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena bei Tschibo!!!

    Kleiner Tip an alle die das Tchibo-Arena Angebot hatten und gekündigt haben :Es ist an der Zeit die Karte zurückzuschicken !
    Das mir nachher keiner behauptet er hätte es vergessen. :D

    Ich bin erstmal raus.
    Für einen Appel und ein Ei komme ich zurück zu dir Arena.
    Und das obwohl du, wie man hört, nun über Sat in deutlich schlechterer Bildqualität sendest. :p