1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena bei Tschibo!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bürgi, 15. Januar 2007.

1. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arena bei Tschibo!!!

Hat denn hier jeder seinen wirklichen Namen und Daten angegeben?
    Prepaid-Abo und eine Registrierung wird verlangt, also warum kein Künstlernamen mit der Adresse des Atelier.
    Wie soll ich denn später unterscheiden, ob Premiere oder arena meine Daten weitergibt?;)

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007
  2. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe Arena einen leicht verfälschten Straßennamen gemeldet. :D
    Gerade so das der Postmann (Gangfolgesortiermaschine) es zuordnen kann.

3. dookie82

dookie82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

man musste ja bei der Registrierung der Karte die Receivernummer angeben.

Heisst das, dass man nur mit diesem Receiver arena schauen kann, oder kann ich die Karte rausnehmen und in einen anderen Receiver rein tun und da schauen?

4. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Jup, die Karte läuft in jedem Receiver (Die Receivernummer ist nur fürs Datensammeln).
    Natürlich braucht der (der andere Receiver) dann einen Cryptoworks geeigneten Kartenleser (Arena kompatibel) oder ein passendes Cryptoworks CI Modul.

cu
    usul

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007
  5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Genau. Ich habe gestern auch das Tchibo Paket bekommen, heute angerufen. Die wollten auch die Receivernummer, kein Problem genannt. Dann noch das ich nur das Paket nur bis zum Saisonende nutzen möchte. Dafür musste ich nicht mal die Kontonummer angeben.

Die Karte habe ich ein CW Modul gesteckt und funzt einwandfrei. Den Humax Receiver habe ich gleich an einen Bekannten weiterverkauft.

Bye! :winken:

6. eksim

eksim Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916

Jup,ich habe mir das TechniCrypt >> CW<< zugelegt läuft in meiner Grobi Box u. im TechniSat MF S 4 von 2005. Rein und los:love:

Moin Moin:cool:

7. TV-Fan

TV-Fan Guest

Das Angebot gibt's bei tchibo.de immer noch. Hab eben erst davon erfahren und überlege, ob ich noch zuschlagen soll. Der Receiver alleine wäre es mir eigentlich wert.

Hab jetzt aber noch eine Frage an die Runde (hab beim Überfliegen des Threads noch keine Antwort gefunden). Sollte es irgendwann mal zu einer RTL-Verschlüsselung kommen, kann man das mit diesem Receiver auch entschlüsseln oder ist er dafür nicht geeignet?

Danke für eure Antwort.

8. TV-Fan

TV-Fan Guest

Also wenn mir heute noch jemand antworten könnte, wäre ich euch sehr verbunden. Nicht, dass am Ende nix mehr da ist. ;)

9. frankie292

frankie292 Guest

Sagen wir so: Nichts ist unmöglich, aber garantieren kann dir das niemand, da es keine Entscheidungen zu dem Thema gibt.

10. TV-Fan

TV-Fan Guest

Soweit ich weiß verwenden Arena und Premiere unterschiedliche Verschlüsselungs-Systeme. Es gibt doch dann aber die jeweils die Möglichkeit, mit einem Modul beide System zu entschlüsseln, oder?

(Tut mir leid für die Anfängerfragen, aber ich bin nicht ganz firm auf dem Gebiet.)