1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena bei Tschibo!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bürgi, 15. Januar 2007.

1. luppa

luppa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena bei Tschibo!!!

Si... :rolleyes:

2. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Na ich hoffe du bist dann immer noch so glücklich damit wenn die Homeshopping und Standbild Sex Hotline Sender anfangen für die ersten Plätze in der Liste zu zahlen. ;-)

Lasst euch doch alle son Schrott andrehen. Aber wenn dann irgendwann genug Receiver mit Zwangssenderliste in Betrieb sind möchte ich hier kein Gejammer darüber hören das auf den ersten 200 Plätzen nur Müll ist.

cu
    usul

3. davemert

davemert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Leute,

ich hab auch noch mal ne Frage zu Humax Fox der bei dem Tchibo angebot dabei war.
    Wollte das Gerät gerade anschließen aber hatte dann kein Bild.
    Bisher hatte ich einen Receiver von Medion der per Scart -> Chinch Kabel an die 5.1 Anlage angeschlossen ist. Der Fernsehen ist auch mit so einem Kabel an die 5.1 Anlage angeschlossen. Mit dem Medion Receiver war das kein Problem. Mit dem Fox hab ich kein Bild.
    Kann der Fox das etwa nicht?

Danke & Gruß
    davemert

4. Hulu

Hulu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eine Tasse Tchibo Kaffee rein und die Box läuft.Ne mal im ernst,habe gehört Tchibo stellt demnächst alle Arena Mitarbeiter ein,ist da was dran?

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ja

6. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Hat das SCART -> Cinch Kabel drei Stecker?
    Wenn ja mußt du beim Receiver den Videoausgang auf Composite (Auch FBAS oder CVBS genannt) stellen.

Wenn du den SCART Stecker in die VCR SCART Buchse steckst solltest du damit vorrübergehend ein Bild haben bis du das umgestellt hast.

cu
    usul

BTW: Heute kam bei beinem Vater der "Geeignet für Premere" Receiver von Arena an ;-)
    Erst große Sprüche machen und dann kleinlaut die Premiere Receiver verschicken. So langsam findet Arena seinen Platz ;-)

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2007
  7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Der kam aber sicherlich nicht von Tchibo, sondern von iesy, ish oder Premiere für Kabel-TV.

8. presi

presi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hallo uwe,

probier es mal hiermit:http://www.mascom.de/index_fs.php?id=3&

klappt 100%ig und ist relativ kostengünstig zu bekommen. ich habs bei mir in einem homecast s8000ci gerade laufen.
    Nimm das CryptoWorks und es geht.

grüße,
    presi

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2007
  9. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich nicht (hätte ich evtl. erwähnen sollen). Der kam mit dem 2 Jahres (3 Monate umsonst, 60 Tage Rücktritsrecht) Abo incl. TiViDi und Sat Strafgebühr.

Wobei immernoch nicht raus ist ob der nun gemietet oder gekauft ist (2 EUR/Monat extra). Arena hat da auch kleinere Probleme die Hotlineaussagen mit den Anschreiben zu syncronisieren. Ist evtl. eine Grundvorraussetzung um Pay-TV betreiben zu dürfen ;-)

Bei Tshibo gibts ja nur die Billigkisten mit Zwangssenderliste.

cu
    usul

10. hauptstadt

hauptstadt Guest