1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena bei Tschibo!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bürgi, 15. Januar 2007.

1. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena bei Tschibo!!!

die beiden sätze sind extra für dich aufgegliedert...mit so punkten am anfang des satzes.
    da steht nichts von live oder zusammenfassung oder zeitnah oder 90 minuten.

ich mag diese sätze die einen eventuell in die irre führen auch nicht, aber premiere hat auch haargenau so geworben. und da du ja eigentlich profi bist (das meine ich jetzt mal ausnahmsweise nicht ironisch), solltest du wissen was gemeint ist.
    also entspann dich !

oder beschwer dich beim verbraucherschutz.
    oder deinem bürgermeister.

gruß nach jena !
    ich hoffe eure sturmschäden halten sich grenzen.

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2007
  2. HaiScore

HaiScore Guest

Yup, mein Homecast z. B. Den gibt's nach dem letzten Bundesliga-Spieltag ab 1,- Euro bei besagtem Auktionshaus. :D

3. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das Abo läuft dann wohl bis zum 31.5 oder

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hier wird man nicht nur eventuell in die irre geführt sondern schlichtweg verarscht.

Was der Vergleich mit Premiere soll verstehe ich nicht. Wenn du dich auf dieselbe Aussage in Bezug auf die 1. Bundesliga beziehst, so war es doch so das du auf alle Spiele zugreifen konntest. Oder gab es andere Aussagen? Selbst alle Spiele der 2. Liga kann noch passen da von allen Spielen Bilder gezeigt wurde. Hier ist es allerdings irreführung gewesen.

Aber wie will arena/tchibo denn den Slogan zusätzlich alle Spiele aus Spanien und Italien erklären bzw. begründen? Da gibt es nichts da nur ausgewählte Spiele laufen, egal ob ich mehr sehen will oder nicht - noch nicht mal eine Zusammenfassung aller Spiele gibt es.
    Für mich ist das Verars.chung

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2007
  5. luppa

luppa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man nicht kündigt: NEIN! Dann hast Du nen Abo an der Backe...

Sofort beim Freischalten kündigen und keine Bankverbindung abgeben... Dann: JA!

6. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

hab ich eigentlich schon gefragt ob der receiver von tchibo humax CR fox
    ok ist? oder ist das restmüll? :confused:

ich bitte um möglichst viele zuschriften in möglichst kurzer zeit, da ich gleich weg muß.

:D :D :D

7. luppa

luppa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, hast Du glaub ich noch nicht... Also ich bin zufrieden damit. Bootet schnell, lässt sich schnell umschalten... guten EPG. Keine Probleme bisher. :)

8. töffeltüte

töffeltüte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So heißt es bei arena.

"Dazu live und exklusiv bei arena: Die besten Spiele der italienischen Serie A und der spanischen Primera Divisiòn, wie auch internationale Highlightbegegnungen. Fußball bei arena ist eben Spitzenfußball hautnah!"

Ich würde bei der Aussage aud der HP von Tchibo einfach mal nachfragen, wie sie das bewerkstelligen wollen. Vielleicht gibt es ja einen Preisnachlass.:D

9. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

also wenn man ihn in ruhe lässt und sich nur die bundesliga reinziehen will, völlig ausreichend oder?

habe noch ne dbox2 von nokia (kabel) und bin auch komplett zufrieden, da ich nicht alles über receiver gucke. und die streifen im display finde ich auch ganz lustig aber in der regel gucke ich auch auf den bildschirm und nicht zum receiver :)

10. luppa

luppa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jupp! Jetzt guck ich die BuLi im Schlafzimmer und die ChampionsLeague und sonstiges bei Premiere im Wohnzimmer. :D

Und im Sommer ziehen wir um (wir bauen) und dann gibt's nen LCD und den HUMAX HD Receiver... da kann dann zur Not die Arena und die Premierekarte rein. ;)

Aber ich hoffe ja mal das ich dann endlich wieder Premiere Fußball BuLi gucken kann. Wäre das Angebot von Tchibo nicht gewesen, hätte ich mir arena auch nicht geholt. Aber da ich im Schlafzimmer eh nen DigitalReceiver haben wollte... zwei Fliegen mit einer Klappe würde ich sagen. :D