1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena bei Tschibo!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bürgi, 15. Januar 2007.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Arena bei Tschibo!!!

Ich brauche das Angebot nicht. Auch weiss ich, dass P. es ebenso handhabt.
    Hierfür werden sie aber von den Fans des unaussprechlichen Kabelwerbekanals regelmässig beschimpft.
    Und nun macht es die neue Liebe selbst...

2. digfan67

digfan67 Guest

DAs Kündigen nicht vergessen.Und zwar bis zum 30.4.07, sonst läuft das Abo nachher zum mtl.Preis von 19,90 Euro weiter. Der REceiver muss auch nicht zurück gegeben werden, falls man zum Ablauf der Rückrunde kündigt

3. Uwe0503

Uwe0503 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Jemand einen Tip für mich?
    Danke.

Gruß Uwe

4. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Versuche es mal über die Suchfunktion. Schätze im CI-Forum wirst du etwas finden. Viel Glück.

5. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

www.mascom.de
    Ich hatte damals das Easy-Tv-Modul drinn. Klappte Problemlos mit dem Receiver.

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

WEr ist denn für die Falschaussage bezüglich der spanischen und italienischen Liga verantwortlich - arena oder Tchibo?

7. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

So habe gerade bei der Arena-Hotline angerufen und das Tchibopaket freischalten lassen. Kündigung wurde zum 31.Mai 2007 eingetragen. Bestätigung erfolgt schriftlich. Es wurden auch keine Bankdaten abgefragt.
    Karte ist jetzt schon nach 3Min bei mir freigeschaltet.Läuft Fussball Tarragona-Getafe 0:1 :)
    Benutze nicht den Tchiboreceiver sondern das Technicrypt-Modul

#67 Guest

Arena natürlich. Wer sonst? Die haben doch schon immer gelogen, angefangen bei der Rechtevergabe und aufhören werden sie erst, wenn sie endlich weg sind.

9. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

so habe angerufen und mich registrieren lassen ..bankverbindung wollte er haben sagte dann , das ich zum 31.5.2007 kündige vorsichtshalber ..kein problem sagte er , brauchte dann keine bankverbindung angeben... auf anfrage von mir sagte er mir ,das ich noch eine schriftliche bestätigung meiner kündiging zum 31.5.2007 erhalten werde ... alles recht freundlich... so dann hat es ca. sage und schreibe 30 sec. gedauert und ich hatte empfang von arena... P.S.: meine fernbedienung spricht nicht meinen zusätzlichen humax PDR 9700 S an ... freu.. hatte meine zweifel, das ich damit beide geräte bediene.... :winken: :winken:

10. digfan67

digfan67 Guest

Arena macht damit ein Mordsgeschäft. Der Konkurs wird beschleunigt:D