1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena bei Tschibo!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bürgi, 15. Januar 2007.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Arena bei Tschibo!!!

Wenn du keine Argumente hast...
    Was Arena soll und will, war hier schon mehrfach zu lesen. Selbst Mitarbeiter mischobo wird nicht müde, dieses gebetsmühlenartig in allen verfügbaren Threads zu wiederholen.
    Es ist an dir, objektive Überlegungen dazu anzustellen. Betonung auf objektiv, nicht wahr?
    Man darf sich auch überlegen, warum die Bürgschaft der "Deutschen" gerade mal ein Jahr, nicht etwa 3 Jahre, umfasste.
    Und nochmals: Arena kann derzeit seine Betriebskosten nicht decken. Von einer Bezahlung des Einkaufs kann gar nicht die Rede sein. Dies ist der klassische Insolvenzfall.
    Und zur Erinnerung: Auch Premiere war zwischenzeitlich insolvent. Warum wohl?

2. HaiScore

HaiScore Guest

Kapier ich nicht. Du bist zu schlau für mich.

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Habe dir Screenshots mal angesehen und festgestellt das die Konsumentenverarsche locker weiter geht, so steht dort das es zu der bundesliga noch alle Spiele aus spanien und italien gibt.
    Frage mich wann arena mal eins drüber kriegt für die Verbreitung solcher Lügen

4. töffeltüte

töffeltüte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich stimme dir gerne zu, das sie mit den Einnahmen der Abonennten nicht mal annähernd ihre Betriebskosten decken können, aber dazu haben sie ja auch die Kredite. Und da ich mir gerade mal die neusten Wirtschaftsmeldungen rein gezogen habe; ich habe keine Insolvenzmeldung gefunden. Aber es wird ja dann gaaanz bestimmt bald die Meldung über eine Insolvenzverschleppung kommen.

5. plam

plam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso? Überträgt arena etwa keine Primera Division?

6. luppa

luppa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Doch, aber nur ein paar Spiel. 10 -15 % würd ich mal tippen, aber nicht ALLE...

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Es gehen sehr viele Männer zu Tchibo, und das nicht nur in Köln ;) Da gibt es doch nicht nur Frauenkram wie Duftkerzen etc. sondern auch Taschenmesser, Weltempfänger, Bahnfahrkarten und was weiß ich. Achso, und Kaffe natürlich auch. Und was den Schnickschnack angeht über denen sich Frauchen freut: Freut sich das Frauchen, freut sich das Männchen ;)

Naja, und wenn all die Männer, die jetzt zusätzlich zu Tchibo gehen um sich Arena zu besorgen, auch ja gleich Duftkerzen für das Frauchen mitbringen, freut sich neben dem Frauchen auch Tchibo :winken:

Für echte Kerle wäre es natürlich besser, wenn auch gleich NASN im Paket enthalten wär, aber das ist ein anderes Thema ....

8. davemert

davemert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das wäre richtig geil :love: :cool:

9. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Falls die Frage ernst gemeint ist: Es geht vor allem um die Serie A.

#67 Guest

Findest du dich nicht selbst albern?
    Arena ist durch Kredite und Bürgschaften bis Saisonende abgesichert.
    Allerdings wird es schwierig werden, für die neue Saison weitere Kredite zu bekommen, wenn sie schon Kredite aufnehmen müssen, um die Raten für die Kredite der laufenden Saison zu bezahlen.
    Bleiben sie bei ihrem Konzept als regionaler Kabelwerbekanal, werden sie Insolvenz anmelden müssen.